Problem mit PathfindingDB

  • Eine Wache soll nach auslösen eines Triggers auf Patrouille gehen, das hat bis jetzt auch funktioniert. Nach dem letzten mal PathfindingDB geht das aber nicht mehr. Der Trigger löst die Wache zwar aus, sie betritt aber den - nach dem Startpunkt liegenden - Raum nicht sondern bleibt an der Türschwelle stehen. Der Durchgang scheint wie blockiert zu sein, hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte??

  • Ich würde mal den Befehle show_cell probieren. Schau dir dann mal den Bereich um die Tür herum an. Siehst du dort zu viele Zellen, oder zu viele zu kleine Zellen, könntest du es an der Stelle mit einem blockable brush probieren, um die Komplexität an der Stelle zu verringern.

  • Verändert wurde in dem Bereich schon seit Monaten nichts, der Durchgang ist noch so breit und hoch wie davor, es sind keine Stufen vorhanden.
    Mit show_cell sieht die Welt schön bunt aus (oder liegt das an den Pillen die ich vorher geschluckt habe?), die Brushes um die Tür sind grün/gelb/orange, also nicht so kritisch, oder?


    EDIT: Eine Patrouille von innen nach außen funktioniert, aber wieder in den Raum zurück geht nicht. Die Wache bleibt an der Tür stehen und betritt den Raum nicht mehr.


    EDIT2: Es geht wieder! Habe den Brush, vor dem sich der Verkehr gestaut hat, gelöscht und neu erstellt, durchrechnen lassen, Problem gelöst. Trotzdem DAnke für die Lösungsvorschläge.