Musikindustrie für Internetsperren

  • Musikindustrielle und Co., wie etwa Napster, :D
    rühren mal wieder die Werbetrommel für Internetsperren
    u.ä. für die böse Raubritter-Mordkopierer-Bande.


    Zum Thema (heise) gehts hier lang.



    Damit die anderen hier nicht alles durchlesen müssen, weil ich da noch einen netten Kommentar entdeckt habe, vielleicht isser ja auch schon bekannt
    (zu fibanocci schiel, der weiß immer so viel) :D


    Nun, wie dem auch sei:


    Musik ist mein Leber


    Allgemeine Frage zum Thema am Rande: Was haltet ihr denn von solchen Vorschlägen der MI und Co.?


    Nach allem was ich den ganzen Jahren mitbekommen habe, bin ja nun auch schon lange im Netz unterwegs: Internetsperren usw. kann nicht funktionieren.


    Die MI habens damals schwer verpennt, aber so richtig verpennt und heute pennen die immer noch genauso wie schon die Jahre zuvor.


    Wahrscheinlich sind sie immer noch dabei, sich eben gegenseitig in ihren
    Allerwertersten zu treten oder gar zu beißen, weil sie immer noch
    nicht begriffen haben wie sie das Internet verpennen konnten.


    ;)