DarkMod-Wiki und AntiVir Guard

  • Hallo @ll,


    beim Aufruf der DarkMod-Wiki meldet sich dauernd der AntiVir Guard mit "HTML/Infected.WebPage.Gen2"


    Vor ca. 2 o. 3 Stunden habe ich auch die andere Seite aufgehabt, mit dem
    Einführungstutorial zum DarkRadiant, da kam die Meldung auch.


    Das scheint aber nur über die Wiki zu passieren. Auf der DarkMod-Webseite passiert das nicht. Ich denke mal das es sich hier um eine Falschmeldung v. Guard handelt. Vor Schreck habe ich Malewarebytes durchrennen lassen, welcher aber absolut nichts findet.


    Kann das vielleicht einer bestätigen, falls er AntiVir am Laufen hat.


    Oder kann es daher rühren, weil ich die Wiki über Google Übersetzer laufen habe?


    Ahaha, es liegt an den Übersetzer v. Google. Das tritt immer dann auf, wenn man die Website übersetzen lässt.
    :(