Euer Desktop
-
-
meiner:
-
ok, aber bitte nicht auslachen, ich habe Bryce5 noch nicht lange....
Eigentlich wollte ich ja nur ein paar Bilder für meine nächste SS2-FM basteln, aber das gefiel mir irgendwie ganz gut...(ab und zu meint Corinna, sie müßte mich hier mit TokioHotel beglücken, aber das fliegt gaaanz schnell immer wieder runter.... :P)
-
Bei mir ist's schon seit einiger Zeit dieser:
[Blocked Image: http://www.worldnet-union.de/images/desktop250906.jpg]
@ Lhooth
Verrät's du mir mal, wo der Unterschied zwischen deinem jetzigen Desktop und dem auf der vorhergehenden Threadseite ist? -
Original von Kamon
Bei mir ist's schon seit einiger Zeit dieser:[Blocked Image: http://www.worldnet-union.de/images/desktop250906.jpg]
@ Lhooth
Verrät's du mir mal, wo der Unterschied zwischen deinem jetzigen Desktop und dem auf der vorhergehenden Threadseite ist?
Die URL zu meinem Desktop ist die gleiche geblieben, aber auf der letzten Seite hatte ich noch nen anderen Desktop. -
@ blackthief
wo gibts des bild? des hätte ich nämich auch gern -
hab das Bild ausm cgtalk.com forum, find allerdings den thread im moment nichtmehr - ich lads dir hier mal hoch:
-
Hab auch eine evtl. alte Datei auf meinem Webspace überschrieben....achja und:
"ok, aber bitte [Christine] nicht auslachen, ich [Christine] habe Bryce5 noch nicht lange....
Eigentlich wollte ich [Christine] ja nur ein paar Bilder für meine nächste SS2-FM basteln, aber das gefiel mir [Mir] irgendwie ganz gut..." Also hab ich 'ne kleine Sonderdesktopversion bekommen!:) -
So, ich jetzt auch mal:
-
eindeutig Amateurfunker - Softwaretechnisch hat sich da in den letzten 10 Jahren auch nicht viel verändert oder^^ - kenn da das ein oder andere Programm noch aus den Amateurfunkzeit meines Vaters
-
BlackThief
Software nicht so sehr... PSK31 etc...
Ist aber auch nur ein Segment des weiten Spektrums. Nur die Geräte werden immer ausgefeilter: Zwei getrennte Empfänger mit 32bit DSP, LCD-Screen im Gerät für alles Mögliche; und gar nicht teuer: 11.000,00 Euronen
z.B Yaesu oder Icom -
[Blocked Image: http://www.directupload.net/images/070714/temp/o9x3vhSJ.jpg]
Hab auch nochmal mein Desktopthema rausgekramt. =)
Wer's haben will:
Entpacken in Desktop-Eigene Dateien, da müßte danach ein Ordner "Rooftop Perils Kayatara Desk" sein, die Schriftarten unter den Windows-Schriftarten installieren, Thema per Durchsuchen den Desktopthemen hinzufügen und auswählen.
*Sollte* klappen.
-
Hey das Bild hab ich auch (wenn auch grade nicht als Hintergrund)
Ich hab zur Zeit dieses hier, ein Wallpaper von Anno 1503 (ich stells so rein weil ich zu blöd bin für Screens
)
-
Cool Anno 1503.
Ich hab zurzeit dieses Bild hier.
-
*Thread ausgrab*
Hier mein aktueller Desktop:
[Blocked Image: http://img12.imageshack.us/img12/1166/desktop1xgt.jpg] -
Ich konnte grade nicht widerstehen auf einen Thread was zu antworten, der echt 3.183 Tage keinen neuen Post erfuhr.
Das hier ist schon museumsreif. Irgendwie toll, diese alten Sachen im 4:3 Format anzuschauen und ich frag mich: "Wie ging das damals mit Photoshop?" - Und dachte auch an die Röhrenbildschirme, die wenn man zu lange davor sass, den Tag lang, mir Kopfschmerzen und ähnliche Undinge bescherte... Ich find das irgendwie toll...
-
Wie meinst du das mit Photoshop? Es ging
Kopfschmerzen bei einem Röhrenmonitor bekamen manche Leute wenn die Bildwiederholungsfrequenz zu niedrig war.
Mich hat das Flimmern bei 60 Hz gestört(zwar kein Kopfweh, aber sichtbar) hatte die dann auf 85 Hz eingestellt glaub ich - 100 Hz gingen auch, aber nicht mehr bei den ganz hohen Auflösungen, mein Röhrenmonitor hatte immerhin eine Auflösung von 1600x1200 Pixel (ist von der Pixelanzahl nicht viel weniger als Full HD, nur halt ein anderes Format)Mein Desktop sieht schon wieder schlimm aus, muss wieder mal aufräumen
-
Mit Photoshop denke ich da an die Zeit, in der ich recht "eng" gearbeitet hab. Widescreen oder 2. Bildschirm ist mittlerweile echt so ne Gewohnheitssache
Oh ja, das auch. 1024x768 war ja glaub so eine der höchsten Einstellungen, die meine GraKa damals brachte
- Die Monitore konnten schon viel.
Das Tolle ist: Man sieht hier auf den Screenshots Programme und Spiele, die oftmals gar nicht mehr "im Dienst" (die Spiele sicher noch) sind, die aber so geprägt haben
-
Am krassesten ist es für mich immer, wenn ich Screenshots mit den guten alten Windows 98 oder sogar 95 sehe. Es war eine aufregende Zeit. Aber jetzt wieder damit arbeiten zu wollen, das will ich lieber nicht.
-
Ohh ja, Win98 SE zum Beispiel. Ich hab leider keine Screenshots mehr von der Zeit. Bzw... sicher auf irgendwelchen Datenträgern, aber ich muss erst mal rausfinden, wo
Ich weiss noch wie ein Chip-Hersteller die GHz-Marke geknackt hat bei Prozessoren. Und das dann in allen Fachmagazinen stand.
Apropos, man könnt ma auch mal wieder was Bildliches posten xD