• Bin eben gerade auf eine Seite gelangt wo eine T3 FM angepriesen wird mit zum Teil echt schönen Screenshots.


    Auf einem Screen kann man regelrecht über die Stadt blicken. In Dromed muss man da ja immer höllisch aufpassen wegen der Sichtweite und dem
    Polycount. Ist der T3 Editor da schmerzfreier? :P


    Und spontan noch ne Frage, was benötigt man neben dem Spiel noch, um ne FM zu spielen?


    Danke
    DS

  • Natürlich ist T3 in Sachen Sichtweite besser aufgestellt, das ist eine andere Engine, die mit vielen Polys weniger Probleme hat. Das soll dich aber nicht verleiten, auf dumme Gedanken zu kommen.
    Ich schicke dir mal eine PN ;)
    Für FMs braucht man den Garrettloader

  • Ah, The Bridge. Das ist tatsächlich eine der besseren T3-FMs. Die ist zu empfehlen.
    Warum diese Seite allerdings so dick aufträgt ? "Most beautiful Thief Mission ever". Glatt gelogen :D


    T3Ed muß ein schwieriges Geschäft sein, wenn ich mir die schlechte Stimmung der wenigen Teilnehmer in der entsprechenden Editor's Guild anschaue.