Auf welche noch kommenden Spiele freut ihr euch am meisten?

  • Ja, ich wollte einfach mal von euch wissen auf welche Games, die noch rauskommen, ihr euch am meisten freut. Also ich fang mal an. Ich hab sie gleich mal in der richtigen Rangfolge aufgelistet.


    1. Thief 3 - wer hätte das gedacht :D


    2. Stalker - dieses Game wird einfach nur der Oberhammer, grafisch und spielerisch wird es nahezu alles toppen


    3. Deus Ex 2 - nach Thief war der erste Teil mein zweitliebstes Game


    4. Doom 3 - für mich als Horrorfan einfach unentbehrlich


    5. Call of Cthuhlu - als Horrorfan muss auch dieses Game sein


    6. Max Payne 2 - der erste Teil war sowas von grandios


    7. Quake 4 - wird ja auch mal Zeit, dass es wieder mal ein Single-Player-Sequel gibt


    8. Half Life 2 - mal sehen, was die Herren von Valve daraus gemacht haben


    9. Baphomets Fluch 2.5 - Yes! ein Spiel von Fans für Fans


    10. Sam & Max 2 - ist einfach nur cool


    Baphomets Fluch 3 würde nur auf Platz 11 kommen, weil ich noch nicht weiß, ob die 3D-Grafik und die angekündigte Tastatur-Steuerung das Spiel verhunzen


    Obendrein hoffe ich auch noch stark auf ein System Shock 3, aber leider steht das ja noch in den Sternen.

  • - Thief 3 - Da muss ich nichts Komentieren ;)
    - Thief 4 :D
    - X² - Darauf freu ich mich schon Jahre, bald ist es soweit
    - HL 2 - Geile Grafik, Handlung ist auch ganz lustig
    - FarCry - Extrem geile Grafik, relativ gute handlung
    - Stalker - schöne Grafik, geiler Inhalt
    - NFS Underground - Das Spiel was ich brauch :D


    Wenn Mir noch was einfällt editiere Ich :)

  • Zitat

    Original von Stahri
    - X² - Darauf freu ich mich schon Jahre, bald ist es soweit


    Da freu ich mich auch schon drauf. Schon die Rolling Demo laufen gelassen? Sieht super aus. :)


    Außerdem freu ich mich neben den ganzen Headlinern wie Hl2 oder Doom 3 noch auf Baldur´s Gate 3. :baby:

  • Zitat

    Original von Lhooth


    Da freu ich mich auch schon drauf. Schon die Rolling Demo laufen gelassen? Sieht super aus. :)


    Ja hab ich, manchmal sieht es sogar Filmreif aus, will Ich Meinen -
    Nagut, je nach Grafikkarte und Einstellungen, mit Antialisierung hattes bei mir geruckelt.

  • Also ich freue mich auf


    1. Thief III


    2. Deus Ex 2


    3. Doom 3


    4. Legacy of Kain: Defiance


    5. Four Horsemen of the Apocalypse


    6. Call of Chtutull


    7. Silent Hill 3


    8. Quake 4


    9. Max Payne 2


    so, das wären erstmal meine Favoriten.

  • Stahri,
    auf die Seite komme ich auch nicht. Aber bei Amazon GB und US ist das Erscheinungsdatum mit dem 21.10.2003. Das deckt sich auch mit dem, was ich neulich in einer Spielezeitschrift gelesen habe. Da stand was vom IV. Quartal und das es wohl nicht in Deuschland erscheinen wird (wohl zu brutal).


    Gruß Judith

  • Also...


    1. Thief 3 natürlich
    2. Jedi Academy (oder Jedi Knight 3 - wie ihr es halt kennt)
    3. Stalker
    4. Far Cry
    5. Half Life 2 (Die Grafik wird dermaßen, aber dermaßen geil...)
    6. Doom 3 (allein des Gruseleffekts wegen ;))
    7. Rome (auch wenns Strategie ist, es wird TOP!)
    8. Max Payne 2 (wenn die das auch noch indizieren... *grrr*)
    9. Knights of the Old Republik (in der lokalisierten Fassung)
    10. Ein Spiel, das noch nicht in Entwicklung ist... :D :D

  • Eigentlich nur


    Thief 3.


    Baller- und Metzelspiele liegen mir nicht. Ab und an eine Aufbaustrategie á la Anno 1602 / 1503. Aber kennt man eins, kennt mann alle :) und so viel zeit zum Daddeln hab ich auch nicht...

  • - Thief 3


    - Sam & Max 2



    Mehr fällt mir im Moment eigentlich nicht ein. Ich spiele auch nicht viel anderes als Thief :D


    Könnt ihr mal eine Unwissende aufklären:


    Wofür steht X² (ist das eine Abkürzung für Deus Ex 2?) ?(

  • X² ist die Fortsetzung von X-Beyond the Frontier, bzw. X-Tension, einer Weltraumaction/-handelssimulation. Sowas wie Privateer oder dem legendären Elite (dem Begründer des Genres).



    Da gibts eine selbstlaufende Demo von X², die absolut sehenswert ist. :))


  • ganz deiner meinung:)
    aber....von mx payne gibts indizierte fassungen? :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schwarzerdieb
    Hi Leute


    Ich freue mich erstmal auf Half-Life II und dann auf Thief III. Kennt jemand von euch das Spiel "Fluch der Karibik" , gibts da eventuell ein Demo? Ich hätte mal wieder lust auf ein tolles Piratenspiel.


    fluch der karibik ist doch noch gar nicht erschienen, oder doch jetzt ???


    ne demo ... man könnte mal googeln aber wenns noch nicht raus ist ich glaubs eher nicht. gabs auf der gc zu sehen ...