Figur hängt in Texturen

  • Juppi, nu habe ich mich durch die gesamte Bank nochmal durchgekämpft und nun hängt Garrett kurz vor Ende buchstäblich irgendwo fest...


    Ich erinnere mich schwach, daß es eine Möglichkeit gab, sowas mit dem DromEd zu beheben, denn ehrlich, die Bank ist nicht mein Favorit und alles neu machen (habe intelligenterweise an der Stelle mein Backup-Save und mein Quicksave gesetzt) ist wirklich nicht mein Fall.
    Einfach Skippen noch viel weniger.


    Irgendwer Ideen? :(

  • In Dromed mittels


    edit_load_game saves\quick.sav


    den gespeicherten Schnellspeicherstand laden,


    dann das "Player" Objekt in der 2D Ansicht komplett in den Airbrush verschieben und mit dem folgenden Befehl als regulären Spielstand 1 wieder abspeichern:


    edit_save_game saves\game0001.sav


    Diesen Spielstand anschließend im normalen Thief laden und munter weiter spielen. :)

  • Man könnte das Savegame in eine zweiten T2-Installation laden, vielleicht ist der Bursche dann wieder frei. So habe ich es neulich mit einer FM gemacht, in der ich ständig an einer bestimmten Textur festhackte.