Sky Load Nsky

  • Zitat

    Original von intruder
    Nein, ich meinte das sie im original T2 bereits mit dabei sind ;)


    Oh Mann, gibts doch nicht, völlig vergessen das die 2.OM ein Schiff hatte. :rolleyes:
    Dadurch das die Masten(jedenfalls kann ich sie nicht sehen :D) im Objektordner nicht erscheinen hatte ich es
    nicht mehr auf dem Schirm.


    Der Hauptmast ist ja echt gewaltig.


    Danke Intruder

  • Zwischen Textures und Stars kann man nicht im Spiel umschalten, auch gibt es dazu kein Script.


    Zum Wechseln der Texturen könnte NVTextureTrap evtl. zu gebrauchen sein, ich bezweifel es aber sehr stark.

  • "Flanger-Effekt" galt nur als ein von mir im weitesten Sinne übertragener Ausdruck zur Umschreibung der Situation, die gerade meiner Vorstellung entspach. Mir geht es darum, ob und wie man DromEd dazu bewegen kann, während einer Mission verschiedene Wettereinflüsse geltend zu machen, bzw. einen kompletten Austausch von Sky-Texturen vornehmen zulassen.


    "NVTextureTrap" klingt schonmal gut. Ich vermute mal, es lassen sich zumindest Texturen tauschen, wenn auch nicht die Sky-Box selbst.

  • Man kann dynamisches Wetter bis zu einem gewissen Grad durch Partikeleffekte simulieren, d.h. Schnee, Regen und Nebel. Allerdings ist die dafür benötigte Anzahl an Partikeln ein guter FPS-Killer und daher wahrscheinlich nur theoretisch mögich.

    • Offizieller Beitrag

    Skybox und NewSky miteinander zu kombinieren ist nicht möglich. Das sind zwei unterschiedliche Technologien, während erstgenannte noch aus Thief1-Zeiten stammt. Mit letzterem fährt man für lebendige Himmel sowieso am besten.


    @fibi: Ich vermute, er meint sich bewegende Wolken.