Frage zur 3. Mission

  • Hallo,


    ich stecke seit vorgestern im Kloster fest. Alle liegen im Tiefschlaf. Ich habe zwar den Schlüssel der Hohepriesterin, habe nirgendwo den heiligen Hammer gefunden. Habe ich etwas falsch gemacht?


    Gruß Judith

    • Offizieller Beitrag

    In einem der Gänge (dort wo es in Richtung Speisesaal geht), ist eine Statue, gegenüber ist ein "Fenster" - gehe mal dorthin und suche an der rechten Säule nach einem kleinen Schalter, der öffnet das Fenster und dort liegt dann der Hammer...


    Ich habe übrigens auch Walkthroughs für alle Missionen geschrieben: (da braucht ihr dann nicht erst auf Antworten warten ;))

  • Ich stecke auch in der dritten Mission fest. Ich bin gerade in den Katakomben mit den Vampiren und sterbe da einen Tod nach dem anderen. Wie kille ich die Vampire? Mit dem Dolch hab ich keine Chance und mit Weihwasserpfeilen schon gar nicht, da ich sofort von drei oder vier der Typen umzingelt werde, und gar nicht so schnell Pfeile abschießen kann, ehe die mich killen.
    Mit Durchschleichen hab ichs auch schon versucht, aber das sind einfach zu viele Gegner und überall sind Fackeln und dann auch noch die Fledermäuse... bin echt am Verzweifeln.
    Hilfe :(

  • Lhooth,


    also ich habe mich immer ganz eng an die Wand gedrückt und nach und nach alle Fackeln ausgeschossen.
    Danach bin ich immer, wenn die Vampirkolonnen vorbei waren weitergeschlichen und habe nach und nach die Gruft ausgeräumt. Zu Anfang hatte ich es auch mit dem Dolch probiert, war aber auch immer gleich tot. Wenn die Vampire vorbei sind, kannst du die Fledermäuse mit einem ganz normalen Pfeil abschießen. Sie explodieren dann.


    Gruß Judith

  • Ok, Danke. :)
    Werde mich wohl ein wenig in Geduld üben müssen. Habe mitlerweile auch einen Gang runtergeschaltet und arbeite mich langsam aber sicher durch die Gänge.
    Mein total aussichtsloser Versuch, die Typen zu killen, hat mich anfangs etwas geschockt, aber jetzt geht´s wieder weiter. :D

  • Zitat

    Original von Judith
    Lhooth,


    also ich habe mich immer ganz eng an die Wand gedrückt und nach und nach alle Fackeln ausgeschossen.
    Danach bin ich immer, wenn die Vampirkolonnen vorbei waren weitergeschlichen und habe nach und nach die Gruft ausgeräumt. Zu Anfang hatte ich es auch mit dem Dolch probiert, war aber auch immer gleich tot. Wenn die Vampire vorbei sind, kannst du die Fledermäuse mit einem ganz normalen Pfeil abschießen. Sie explodieren dann.


    Gruß Judith


    Richtig, sie explodieren dann und der Lärm alarmiert sämtliche Vampire der Gruft. Toller Plan. :D


    Christine
    Die 3. Mission ist sowas von geil. Die beste bis jetzt. Mal sehen wie die anderen noch werden.

  • Auch ich stecke nun in der dritten Mission fest. Den heiligen Hammer des Erbauers, das Buch und die Beute habe ich schon zusammen. In der Kirche der Hammeriten sind neben dem Altar zwei Nebenräume und die Hohepriesterin hat den Schlüssel dafür. Jetzt kommt meine Frage: Wie öffne ich die ''Fenster'' in den Nebenräumen wo es zur Gruft runtergeht? Ich habe alles nach versteckten Schaltern durchsucht, aber nichts gefunden.


    Danke schonmal im Voraus für die schnelle Antwort.
    Gruß Blackmarket-Bertha