Neue T2 Kampagne Heretic

  • In der ersten Mission werden die Ziele nicht korrekt angezeigt. Man sieht nur 3 Ziele und ein Kästchen. Wenn man die goals.str vergleicht englisch/deutsch sind dort die Ziele 4 und 5 vertauscht. Aber angezeigt werden sie garnicht


    EDIT
    Nach dem zweiten mal starten zeigt er auch das vierte Ziel an.

  • Steck grad irgendwie in der 2. Mission fest.


    Hab jetzt 3 der 4 Steine gefunden (rot, grün und blau) aber wo ist der 4. Stein?


    Edit: hab den 4. Stein gefunden, bin da mehrmals dran vorbeigelaufen.

  • Wo bitte finde ich den Schlüssel für die Truhe zum letzten Stein? Müsste der blaue sein, wenn ich mich nicht irre, hatteshon grün, lila und rosa.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • So bin durch.
    Fazit: Eigentlich eine ganz nette Kampagne, aber ich denke, da wäre noch mehr möglich gewesen. Die 3. Miss hätte man anders machen können, wenn nicht sogar müssen, nur Mord und Totschlag da 8o also sorry aber Garrett ist doch kein Assassine 8o Nee gefiel mir gar nicht, fand ich irwie sinnlos.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Die Kampagne war anscheinend während des Beta-Tests etlichen nicht unerheblichen Änderungen unterworfen, jedenfalls kamen zwischendurch jede Menge Text-Änderungen wie nie vorher bei einer FM.
    Kann also sein, daß da etwas durcheinandergekommen ist, ich gehe Firehawks Hinweis mit den Zieldateien mal nach. Aber spielbar war es ja anscheinend ... ich habe gerade kaum Zeit, irgendwelche FMen zu spielen.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Mission 2. Ich habe einen roten und einen blauen Stein (Nr. 1 und 3 im Frobber von links aus gesehen). Wo sind die anderen beiden? Bitte nur präzise Angaben, möglichst mit Bild. Ich will nicht wieder stundenlang herumlaufen.

  • Der grüne Stein ist in der Nähe von dem Transporterportal.
    wenn man die Treppe hoch geht, nach links wo die vielen Roboter sind (die sich teilweise gegenseitig ausschalten :D). Geradeaus gehts zum Transporter und VORHER gehts links in eine Nische rein, da steht die Kiste (habs erst auch übersehn, dass es da in der Ecke weiter geht).


    So, hoffe, das war präzise genug ;)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich weiss nicht ob du den hier schon hast.
    Du läufst auf eine Kreuzung zu. Rechts steht auf einem höheren Balkon eine Wache mit dem Kistenschlüssel. Gradeaus kommt man an der Wand zu einem Schalter, der eine Tür öffnet, an der Stelle wenn man links abbiegt. Aus dieser Tür kommen mehrere dieser Mückenverseuchten Viecher. Wenn du zu genau dieser geöffneten Tür gehst und dich zur Säule in der Mitte umdrehst,siehst du das eine Nische in dieser drin ist mit der Truhe. Screens gibts leider keine, da ich Quicksaver bin

  • Nein für den grünen Stein musst zu genau dem Transporter der mit diesen Steinen aktiviert werden muss. Im Bereich DAVOR sind die ganzen Roboter und wenn man aus Richtung der Riesenkäfige kommt, gleich hinter den paar großen Kisten links gehts in ne Niesche, da is ein Türhebel und die Kiste.


    (sry ich bekam es einfach nicht heller :O)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Du sollst raus gehen, wenn Du fertig bist. Ob damit der Startpunkt gemeint ist weiß ich aber nicht, spiele die FM gerade nicht.
    ^^ und wenn die Übersetzung stimmt, natürlich. ;)

  • nun ich bin an den anfangspunkt zurück ohne erfolg


    rausgehen ?????


    hab als nativespeaker kein problem mit englisch , habe sie leider in englisch installiert und zwar versucht umzustellen aber irgendwie geht das nicht

  • Der Ausgang ist


    Sobald alle anderen Ziele erfüllt sind, findest du dort allles was du brauchst in klusive dem Ausgang selbst.


    Um die Sprache umzustellen:
    einfach die Mission deinstallieren und in der richtigen Sprache neu installieren.
    Deine Savegames gehen dabei nicht verloren und du kannst einfach mit diesen weiterspielen.

  • Update zu 1b




    Zitat

    German update in the FMInfo-DE.rtf file.
    Fixed a backwards torch in mission 1.
    Fixed an unreliable bounds trigger in mission 2.
    Fixed a loot problem in mission 3.
    Updates are reflected in the Xtras folder.