T2FM RELEASE: Die Rückkehr der Großen Alten, Kap. I: Im Anwesen der Lady Milhorn

  • Ich hab jetzt den dem Link von fibanocci
    folgend diese Version heruntergeladen. Die Textur ist jetzt da, aber von weitem sieht man eine einfachere Textur, erst wenn man dichter herangeht wird die richtige Textur sichtbar.


    ..aber egal, nun kann ich endlich weiterspielen, vielen Dank dafür. Die FM macht richtig Spaß, ist super gut gelungen, vor allem die vielen Wachen sind ne Wucht.

  • Zunächst: Auch die Release-Version hat bezüglich der Texturen neue, nie zuvor gesehene Texturprobleme. Warte auf eine neue Version, die JITB hoffentlich selbst mal durchspielt, bevor er sie veröffentlicht.


    Zu deiner Beschreibung: Kannst du mal einen Screenie von nah und fern machen?

  • so den Pickel habe ich und die 5-6 wachen sind erledigt vor dem Haupteingang nur in der Kanalisation komme ich nicht weiter


    kann mir bitte wer einen Tipp geben wo man grob in die kanalisation einsteigt

  • Zitat

    Original von radogoal


    kann mir bitte wer einen Tipp geben wo man grob in die kanalisation einsteigt


    Ganz in der Nähe, wo du den Schlüssel für die Kanalisation gefunden hast. Du findest ein Riesenkanal in der Wand, der ist nicht zu übersehen.


    Ignoriere blackmen, er weiß nicht, worum es geht.


    Old Widow: Mit ddfix: Drucktaste, sonst F10 oder Alt+F10. Durchsuche den T2-Ordner nach bmp-oder pcx-Dateien.

  • sorry aber bei den unzähligen wegen weiss ich nicht mehr wie ich zu mKanalisationsschlüssel kam . ich habe ja fast aber eben leider nru fast die gesamte Kanalisation abgelaufen, zum beispiel wo die zwei ratten laufen oder wo zwei gitter sind; die spinne wurde auch schon ausgeschalten aber ich komme eben nicht zu der urne vor .


    gibts hier zwei Arten von Kanalisationen oder sollte ich wenn ich drinnen bin die urne finden ?


    werde jetzt mal den Tipp der Taverne nachgehen

  • das problem war irgendwie, dass meine eigenen texturen nicht mehr richtig erkannt wurden sowie eine der standardtexturen...


    seltsam =/



    die neu zip ist grad in hochlade.
    hoffentlich letzter link kommt bald^^



    @radogal:
    die gemeinte kanalisation ist eine andere.
    über die kanalisation die fibi meint kommst du in die höhlen...!

  • Zitat

    Original von radogoal


    werde jetzt mal den Tipp der Taverne nachgehen


    Nein, das ist nur ein weiterer Weg ins Haus. Hier ein Screenie. Schau auf den Kompaß, gehe im Keller in südliche Richtung.



    Zitat

    das problem war irgendwie, dass meine eigenen texturen nicht mehr richtig erkannt wurden sowie eine der standardtexturen...


    Bitte erstmal selbst die FM ganz durchspielen, bevor du sie veröffentlichst. Wir sind jetzt nicht mehr im Betatest ;)

  • Zitat

    Original von radogoal


    aber was macht man in der Lavahöhle wenn man keine Seilpfeile mehr hat?


    Du kannst Seilpfeile wieder einsammeln. Allerdings mußt du dahin zurück ;)


    Letztes Update

  • ich bin jetzt in der zweiten lavahöhle , in welcher man springen und klettern muss. stehe dort wo der Stein Wasserpfeil und ein Edelstein leigen aber wie gehts jetzt weiter ? wo kommt an aus dieser verdammten Höhle