T2FM RELEASE: Die Rückkehr der Großen Alten, Kap. I: Im Anwesen der Lady Milhorn

  • Hallo.
    Endlich kann ich euch die SUPER-UBER-ULTRA version meiner Mission präsentieren :)
    Habe jetzt nochmal nen Neuen Thread angefangen, hier können dann alle Rückmeldungen, Fragen, oder diskussionen wenn man nciht weiter kommt rein...


    An dieser Stelle nochmals vielen dank an das Betatesting team und allen die mir geholfen haben!
    Hat sich wirklich lange hin gezogen, also danke dass ihr bis zum schluss drangeblieben seid und geduld hattet! :)




    Die Mission soll als einstiegsmission in eine reihe von missionen gedacht sein, mal schaun wann und ob die andren kommen! :)
    Es ist meine Erste mission! :)



    Viel Spaß jedenfalls!


    Hier der link:

  • Zitat

    Original von JackInTheBox
    achso ganz vergessen, es ist nicht kompatibel mim enhancment pack^^


    Aber nein, EP ist kein Problem; nochmals im Betatest-Forum nachlesen ;)

    Zitat


    und beim neusten taffer-patcher die option LimbZBufferFix aussschalten...


    Er meint einen bestimmten Eintrag in ddfix ab ca. Version 1.5.10. Den o.g. Wert besser auf Null setzen.

  • Auch von mir Gratulation. Nun hat es endlich geklappt.
    Ist ja auch eine große FM. ;)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Ja mei, das is ja toll ^^


    Die wird gleich mal gesaugt :) *popcorn*
    Meinen Glückwunsch zum Release ^^ Ich sollte mich langsam ran halten, damit ich mit meiner endlich fertig werde :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • vllt liegt es iwie daran dass die zahl 50 iwie sehr hoch ist? meine mission hat ja Nr. 50...


    die anderen hatten die meldung ja nicht? vllt liegt es an irgenwelchen veränderungen in config dateien oder so bei dir?

  • Glückwunsch ,gefällt mir bis jetzt echt gut .
    Hab da auch gleich mal eine Frage :wie bekomm ich den großen Stein in den Katakomben weg ,mit Minen und Feuerpfeilen klappt das nicht auch nicht mit der Schaufel oder dem Bohrer.


    Dm

  • Zitat

    Original von darkman
    Hab da auch gleich mal eine Frage :wie bekomm ich den großen Stein in den Katakomben weg ,mit Minen und Feuerpfeilen klappt das nicht auch nicht mit der Schaufel oder dem Bohrer.


    Du suchst einen

  • Mist, jetzt stecke ich doch fest :baby:
    Brauch noch 2 Schlüssel, einmal den sicherheitsschlüssel B und den für den Alchemieraum. Diesen soll die Lady haben, nur wo steckt die? Und wo genau sind diese Katakomben, ich verlauf mich in dem Riesenteil von einem Keller ständig :rolleyes: :D


    Ist bisher ne tolle Fm :) Und sie ist wohl auch auf Platz 1 der am meisten mit AI´s gespickten FMs XD

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Kleiner Tipp zum Keller:


    Die Türen, Treppen und co, die aus den Keller führen sind alle am Rande. Also einfach einmal immer rechts bzw. links an einer Kreuzung abbiegen.


    Der Schlüssel für den Alchimistenraum liegt im Alchimistenraum :D


    Wo jetzt nochmals genau welchen von den 3 Schlüssel lag kann ich dir jetzt nicht sagen, deshalb mal alle