Stronghold Crusader (Extreme)

  • Kleiner Tipp. Für Dinge wie die Wasserfurten benütze ruhig einen kleineren Pinzel und leg den Weg im Zick-Zack an bzw. lass dazwischen etwas "normales" Wasser.


    Ich denke mal du willst auch die große Ebene etwas detailgetreuer gestalten :)


    Die Burg selbst sieht bis jetzt ganz gut aus :)


    Ach ja, paar Gestaltungstechniken:


    (Ich hatte mal früher Links zu deutschen Seiten mit sehr guten tuts, aber die müssten leider schon alle inzwischen offline sein)

  • Zitat

    Irgendwie ist die Umgebungslandschaft noch nicht ausgereift wenn ich mir die kleine Übersichtskarte anschaue :D

    Du kennst weder die Karte selbst noch den Titel. ;) Irgendwann muss es auch mal eine Karte geben, in der die KI genug Platz hat. ;) Keine Ahnung, glaub vor 2 Jahren hab ich die mal entworfen. ^^


    Burg im Ansatz sieht schon top aus. ^^ Auch die Karte schon detaillgetreu, so wie man es aus Stronghold eben gewohnt ist. Ansehen würd ich sie mir natürlich gerne.


    Ach übrigens, falls wer Interesse an meine "angefangenen" Stronghold Kampagne hat, kann sich bei mir melden. :D Ist halt etwas im Stil der ersten Missionen gehalten. Die Story wäre dann aber vom Original abgewichen, wie ich es ganz früher mal hinbekommen hab, aber dazu hatte ich keine Zeit mehr.




    EDIT: Zwei neue Burg Varainten vom WOLF habe ich fertig gestellt. ^^

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkThief ()

  • Zitat

    Schick mir das ganze Zeugs doch mal zu, bitte ;) Bin echt gespannt, was du dir so einfallen hast lassen :D


    Sehr gerne. ^^ Wie gehabt über ICQ. Würde mich über Kritik freuen, sowohl was Burgen angeht, als auch die Stronghold 1 Kampagne. ^^ :)
    Weitere Interessierte können es natürlich auch bekommen, wenn sie sich melden. ^^


    In die rar-Datei steck ich folgendes rein:
    Stronghold1: 01 Das fruchtbare Land; 02 Die Ratte greift an; 03 Der Widerstand; 04 Die erste Befestigung; 05.1 In Not; 05.2 Der Wiederaufbau; 06 Die zweite Grafschaft; 07 Waffenstillstand; 08 Banditen Lager
    Stronghold Crusader Burgen: pig2; pig4; pig7; rat5; rat6; snake8; wolf5; wolf8



    Desweiteren spiele ich ab und zu nochmal die 30 neuen Kreuzugmissionen aus Crusader. Manchmal passieren lustige Dinge wie zum Beispiel ein Abt, die sich einmauert (okay, ist nicht sonderlich wunderlich) und dann mit allem ausschwärmt, was er hat, nachdem ich seine Mauer eingerissen habe.
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110624/temp/udnvfvfj.jpg]
    Ach wie feierlich, da macht es immer wieder Spaß, Kühe reinzuschmeißen. :D


    Was ich auch gerne mache, sind dicke Mauern einfach mit nen paar (vielen) Katapulten einzureißen. :D
    [[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110624/temp/7sbc4p6v.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110624/temp/fmro3g6b.jpg]


    Und das passiert, wenn man 3 Wölfe ihrem Schicksal überlässt und sie sich die Köppe einhauen. :D
    Ist die erste Variante meiner neuen Burg, die meiner Meinung nach etwas misslungen ist. -.-
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110624/temp/uq2u4889.jpg]

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.