Thief-Treffen 2012

  • Xray, du hattest doch vor Zeiten mal vorgeschlagen, ein Silvester-Treffen zu machen. Vielleicht wäre die Burg eine Möglichkeit für ein Silvestertreffen 2012/2013 :) (würde auch für einen Film einige Möglichkeiten bieten :])


    Das würde einem Osnabrück-Treffen im April/Mai auch nicht im Weg stehen.


    Was meinen denn die anderen dazu? :)

  • Silvestertreffen...hm...wäre schon mal eine gute Idee. :) Leider wird Elli an Silvester, egal ob 2011 oder 2012, sehr unwahrscheinlich frei bekommen, da sie da einen halben Tag arbeiten muß.


    Warum sollte sich das nicht lohnen, an Silvester 2011/12 ? ?(


    Wegen Osnabrück... stehen da einige Termine zur Auswahl?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Zitat

    Original von SinisterShadow
    Silvester aber frühstens 2012. 2011 lohnt irgendwie nicht. ;)


    Warum schreib ich wohl 2012/2013? ;)


    @Xray: Termine stehen noch keine zur Auswahl. Ich hätte sonst erst mal den Ort des Treffens festlegen wollen und dann einen Termin. :) Das ganze allerdings spätestens zum Ende diesen Jahres, damit die Arbeitnehmer unter uns, die früh Urlaub einreichen müssen (Elli z.B.), das auch tun können.
    Aus dem Grund wäre ein Silvestertreffen 2011 wahrscheinlich auch schon etwas kurzfristig (mit Ausnahme der Tatsache, dass ich dieses Jahr Silvester gern mal wieder zuhause verbringen würde ;)).

  • Ich stell halt nur die Frage mirko, weil das was wir bis jetzt an einen Treffen gemacht haben nur bedingt im Winter machbar ist.


    Schließlich bingt es nix sich wo zu treffen wo man im Winter nix interessantes machen kann.


    3mdrin: nicht jeder der im Norden wohnt, steht auch u.a. in der Thiefkarte ;)

  • Erstmal sollten wir die Frage klären, ob wir das überhaupt machen wollen. Wenn die anderen User jetzt alle sagen "Nee, auf Winter hab ich keine Lust, lieber Burg im Sommer", dann können wir uns die Frage nach dem Was auch schenken. ;)

  • Also bis auf wenige Ausnahmen hätte man das, was wir beim Erfurt- und beim Augsburg-Treffen gemacht haben, auch gut im Winter machen können (Besichtigungen, Stadtführungen etc.)
    Muss man sich halt etwas dicker einpacken ;)

  • Also OS ist meine Geburtsstadt, habe dort die ersten 10 Jahre gelebt und kenne mich da auch gut aus. Aber ich wohne nicht mehr in der Region, leider. :(


    Dazu kommt, daß ich nie so langfristig eine Zusage für ein Treffen abgeben kann, dann kann ich erst recht nichts organisatorisches mitplanen. Nee, das Kommen entscheidet sich immer spontan ... und bislang kam immer etwas dazwischen. :rolleyes:

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    Einmal editiert, zuletzt von zappenduster ()

  • Mach dir keinen Stress. :) Das mit dem Organisieren kriegen wir schon hin. Wenn du erst kurzfristig entscheiden kannst, ob du kommen kannst, ist es eben so.
    Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn du dabei bist. Vielleicht klappt es ja dieses Mal. :)

  • Zitat

    Original von blackmen


    Mir fällt nämlich spontan nix ein, was im Winter sinnvoller wäre als im Sommer ...


    Tja, Phantasie ist manchmal Mangelware. ;)


    Ich könnte mir eine ganze Menge Sachen vorstellen, was man im Winter mit einer netten Gang anstellen könnte. Es gibt genug, was Spaß macht. Besichtigungen lasse ich jetzt mal dahin gestellt. Im Schnee, vorrausgesetzt, es fällt überhaupt einer und bleibt auch liegen, könnte man, je nach Beschaffenheit, Schneemänner bauen, Schneeballschlachten machen...


    Kommt dann natürlich darauf an, für wie lange das Treffen geht und wie weit man dafür angereist kommt.


    Lassen wir erst mal die Kirche im Dorf, es geht jetzt um das Treffen 2012. Bisher scheint Osnabrück der Austragungsort zu sein.


    Miriam wird schon eine Organisation zusammen bekommen, Mirko wird ihr dabei helfen. :)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Original von PommesDieFritte
    Da sieht man mal wieder, wie ihr unserem Fackel-Führungs-Führer (wie heißt das oO) zugehört habt :rolleyes: DOMRODELN!!! :D


    Das lässt sich auch konjugieren:
    Ich domrodle, Du domrodelst, er...sie..es...domrodelt ;)


    Zurück zumTopic. Ich schließe mich da Xrays Meinung an: Lasst unss doch erst einmal das reguläre Treffen machen!


    @Kiz Danke :]

  • Ihr postet in Rätseln... ;)


    ...und Kizuta hat noch immer ihr PN Fach nicht eingesehen...

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...