Gelöscht :)

  • Nett gemacht, danke Mayar. Ich mußte an der Stelle lachen


    Was Wasserpfeile angeht: Die Fackeln zu löschen birgt die Gefahr, dass der Zuschauer anschließend überhaupt nichts mehr sieht.

  • Hallo Fibanocci :)


    Ahh war das dort beim kunstraum...?
    Wo ich zwei Moospfeile verschossen hab, danach auf den Teppich springen wollte, danach aber auf dem lauten Boden landete.:)


    Etwas drei Wachen machten mir den Garaus...:-)


    Danke fürs Feedback


    Liebe Grüsse


    Mayar

  • Hey, das ist ja echt cool Mayar! ^^


    Also der anfang gefällt mir schonmal.
    Hab momentan leider sehr wenig Zeit, aber das nehm ich mir mal demnächst vor. Ich will deine Spielweise in deiner FM bestaunen, bin echt gespannt. :D


    PS.: Hast du denn die fraps Vollversion, mit der du aufgenommen hast? ^^

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Also meine Spielweise in diesem Aufgenommenen Level ist überhaupt nicht sehenswert...


    ein richtiges desaster, so zusagen :)


    Da,wenn ich aufnehme, möglichst schnell spiele, ansonsten nicht...


    Liebe Grüsse


    Mayar