.cow-Datein und Fackeln

  • Schönen Samstag allseits.
    :)


    Ich habe seit gestern ein komisches Problem mit DromEd.


    - er speichert keine .cow-Dateien mehr, .mis geht aber.
    - wenn ich jetzt eine weitere Fackel erstellen will hängt er sich auf.


    Optimize wurde vorher gemacht.


    Auch kam der complexity too high Fehler in den letzten Tagen des öfteren
    mal - meist beim Portalizen.


    Jetzt bin ich dazu übergegangen, weniger zu protalizen und dafür mehr das
    optimize anzuwenden - wo der Fehler nicht auftritt.


    Der andere Fehler mit diesem crap planar it oder wie der lautete, den habe ich beseitigen können. Es lag an diesem selbstgebauten Dach vom Kirchenschiff.


    Wieder zurück zum complexity too high - einmal hat es gestern abend mit der Fackel geklappt. Als ich die positionieren wollte (ohne Portalize) kam der Fehler schon.


    Ich habe eine ziemlich großen Außenbrush, in dem zwei Gebiete sind, an denen ich hauptsächlich baue. Die wurden aber schon durch eine über die ganze Breite durchgehende Mauer (24Du hoch) getrennt wegen der Sicht, also wenn er zuviel auf einmal sieht.


    Imho - habe ich erst die Tage gelesen, dass mit den Fackeln kopieren. Tja, die darf jetzt wohl alle nochmal neu erstellen.


    Kann es sein, dass der Fehler auch daher rührt (Einfrieren DromEd) beim Fackel erstellen?


    Um das ganze besser abschätzen zu können. Sollte ich euch mal die monolog.txt mit reinkopieren, oder zum runterladen bzw. Durchsicht weiterngeben?


    Bis jetzt habe ich (info_window)


    Brush Counts: 349 Terrain / 282 Object
    0 Light, 3 Room
    2 Flow, 0 Area - 0 Active


    Besten Dank im Voraus. :)


    edit:


    Alle Fackeln von denen ich weiß das sie neu erstellt wurden habe ich gelassen - alle anderen, was nicht gerade wenige waren, habe ich erstmal entfernt.


    Bekomme weder eine .cow noch eine .gam gespeichert. .mis geht nach wie vor. Er speichert sie schon, nur sind die nicht da. Der Ordner ist derselbe wie der für die .mis-Dateien.


    edit:


    mit .cow hat sich erledigt. :D


    Fackeln erstellen ging jetzt erstmal wieder ohne Fehler -mal sehen wie lange es hält.