• Zitat

    Original von baeuchlein
    Die Autorin von "Rodamill" (welches ich ebenfalls wärmstens empfehlen kann!) hat auch noch "Into the Maelstrom" erschaffen, in dem man ein Schiff in einer Höhle findet. Die Besatzung hat ihr Haltbarkeitsdatum eindeutig überschritten.


    schade, das Morrgans & Vigils letzte FMs wahrscheinlich niemals erscheinen wird. Die Screenshots sehen wirklich unglaublich aus.

  • Ich suche eine Fanmission, und zwar muss man sich am Schluss mit einem Seilpfeil hinabwinden und von dort aus auf die Treppen springen...


    Danach muss man einen Gegenstand entwenden, der anschliessend von einem Wesen verteidigt wird..es rennt dann einem nach bis zuoberst...ich weiss aber nicht mehr wie die heisst..


    Mir fällt leider nicht mehr ein..

  • Also ich rechne schon noch damit dass ANIR 4 irgendwann rauskommt. Immerhin meldet sich DrK noch ab & zu zurück, wenn auch nur um zu sagen dass es sehr, sehr, sehr langsam läuft.


    Zitat


    I'm so busy these days I don't even know how the hell I'm supposed to finish it. I'll finish it for sure, one day, but if it keeps going that way I don't think there will be a rocksbourg 5, nor a 6...
    [..]
    That's it, rocksbourg 4 isn't dead yet, because when I start something I do my best to finish it. But the rocksbourg campaign is dead as of today...

  • DrK wird derzeit wieder aktiv:



    und nen neuen Screen gibt es auch:


    [Blockierte Grafik: http://i462.photobucket.com/albums/qq348/El_kubiaco/screenshot1.jpg]

  • ANIR 4 ist "A Night in Rocksbourg 4", also die sehnlichst erwartete vierte Mission der "A Night in Rocksbourg"-Campaign, im Französichen auch "Une Nuit à Rocksbourg" (UNAR) genannt. Der Autor nennt sich auf ttlg.com eben "DrK" (was aber anscheinend nicht "Doktor K" heißt).


    Das Bild, was Du da zeigst, könnte evtl. aus "The Deadly Triangle" sein. Wieso fragst Du?

  • sein alter Username war Kubiac. Vielleicht heißt es ja Dr. Kubiac, wer weiss ...


    Ich denke schon, dass er diese FM eines Tages fertigstellen wird, es wird bloss noch sehr lange dauern, wenn sie so gut werden sollte wie die Vorgängermissionen (wovon ich stark ausgehe).


    Aber nochmal auf Morgans FM zu sprechen zu kommen. Soweit ich weiss, war ihre FM so gut wie fertig, musste nur noch mal kurz überarbeitet werden.
    Vielleicht erklärt sich jemand mit viel Zeit bereit dies zu tun? Ich kann es leider nicht, da ich keine Ahnung von DromEd habe :(
    Wäre wirklich schade, wenn dieses Meisterwerk auf ihrer Festplatte verrotten würde..

  • Ich fürchte, da wird nichts draus, obwohl ich auch sehr auf "Greyfeather Gems 3" gehofft hatte.


    bikerdude hatte auf ttlg.com im April 2010 schon mal geschrieben, dass es doch schade wär', wenn die Mission nachher noch verloren ginge. Jemand bei ttlg.com sollte die Mission von ihr bekommen und dann irgendwo abspeichern. Darauf hat aber anscheinend niemand geantwortet. Morrgan liest zwar wahrscheinlich noch ttlg.com, schreibt dort aber seit ca. 2 Jahren nichts mehr, und auf ihrer Internet-Seite sieht's ähnlich aus.

  • Für gewöhnlich sind die FMs mit Automap-Funktion sehr nützlich, z. B. in Rodamill (was aber nichts weiter bringt, wenn man die FMs verwechselt, wie in deinem Fall neulich ;) ) Um herauszufinden, welche FMs das sind, kann man hier durch die Readme-Texte fahnden, dort steht das nämlich drin.
    Hier sind einige FMs mit Automap aufgeführt:


    Mir persönlich hat die Karte in Calendra's Cistern immer gut gefallen.

  • Spiele selbst gerade "Im Auftrag der Hüter" von Intruder, bin noch am Anfang.
    Die Karte ist übersichtlich. Falls du sie noch nicht kennst und mit einsteigen möchtest, hier geht's zum (163,6 MB) Download :D: