Ja das mit dem Lava sieht ziemlich geil aus
Thief Gold HD Texture Mod
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Release ist im Dezember 2013!
Neue Bilder gibts auf http://www.moddb.com/mods/thief-gold-hd-texture-mod
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Klingt gut. Läßt du zuvor einige Tester darauf los?
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Sollte man tun ja
Bin gerade an den Texturen für "Das Lied der Katakomben". Die restlichen Texturen sind soweit erstmal fertig...bis auf ein paar Kleinigkeiten
Ich sag dann bescheid!
Würdest du dich als Tester zur verfügung stellen fibanocci?
Gruß
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Zitat
Würdest du dich als Tester zur verfügung stellen fibanocci?
Gerne. Ich habe im Oktober einige Tage Zeit, dann spiele ich TG mit dem Patch komplett durch, sofern er verfügbar ist. Es wäre nicht schlecht, ein Testforum zu haben, wo man auch Bilder hochladen kann. -
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Ich warte mit dem Download noch. Der Uploadserverdienst den er nutzt lässt einem nur mit 50 kb/s runterladen und bei 990 MB pro Teil
Vielleicht warte ich bis es einen Torrent gibt -
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Bin zwar ein wenig spät dran, aber ich hatte letzte Nacht mehr als Genug zu tun Hatte glaube ich hatte höchstens 1 Stunde Schlaf
Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass v0.8.5 des Thief Gold HD Mod am heutigen Tag veröffentlicht wurde.
Den Download und mehr Infos findet ihr auf www.moddb.com/mods/thief-gold-hd-texture-mod
Der Mod benötigt NewDark v1.21.
Es werden im Laufe des Nachmittags noch mehr Download-Möglichkeiten hinzugefügt!
Liebe Grüße
Gecko -
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Ja, kann aber nicht garantieren wie lang ich die genau drinlassen kann.
Wenn die nur hier angeboten werden, kann ich sie länger drin lassenIch hoffe doch, dass die schnell genug sind:D
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Dateien sind in wenigen Minuten auf Moddb direkt online!
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Wohin postet man die Fehler, die man findet? In diesen Thread?
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Ich freue mich auch dass zu spielen und kann dir nur Respekt zollen. Das muss ja eine Riesenarbeit gewesen sein. Allerdings hätte ich da ein Anliegen und das bitte nicht negativ auffassen. Ich finde die Auflösung der meisten Texturen mit 2048 Pixeln doch recht groß. Ich glaube, da braucht man ja schon einen 4K-Monitor, damit man das volle Potential der hochaufgelösten Texturen genießen kann, oder? Vielleicht wäre es daher nicht verkehrt, auch eine Version mit Texturen maximal 1024 Pixeln anzubieten. Da kommen vielleicht auch Spieler mit weniger Grafikspeicher in den Genuss deiner großartigen Arbeit. Aber vielleicht hab ich ja Glück und es läuft bei meiner Gurke (Radeon 7770 1GB) auch
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Jap, am besten hier rein.
Ich freue mich auch dass zu spielen und kann dir nur Respekt zollen. Das muss ja eine Riesenarbeit gewesen sein. Allerdings hätte ich da ein Anliegen und das bitte nicht negativ auffassen. Ich finde die Auflösung der meisten Texturen mit 2048 Pixeln doch recht groß. Ich glaube, da braucht man ja schon einen 4K-Monitor, damit man das volle Potential der hochaufgelösten Texturen genießen kann, oder? Vielleicht wäre es daher nicht verkehrt, auch eine Version mit Texturen maximal 1024 Pixeln anzubieten. Da kommen vielleicht auch Spieler mit weniger Grafikspeicher in den Genuss deiner großartigen Arbeit. Aber vielleicht hab ich ja Glück und es läuft bei meiner Gurke (Radeon 7770 1GB) auch
Es kommt eine LE Version die Tage genau so hatte ich es vor.
www.moddb.com/mods/thief-gold-hd-texture-mod/downloads/part-1-of-2-thief-gold-hd-mod-v085
www.moddb.com/mods/thief-gold-hd-texture-mod/downloads/part-2-of-2-thief-gold-hd-mod-v085
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Gecko,
pruef , da brauchst Du deine Datei nicht teilen
PS.
Auf dem moddb bei der erste Datei kommt die Meldung:
The file you have selected (TGHDMOD-0.8.5.part1.rar) is not available via any mirrors. Please check back shortly as our servers update every 5 minutes. To access more download mirrors we encourage you to join the community, otherwise please be patient and keep trying.Die zweite ist OK.
Gruesse,
Mix -
Mir ist in den ersten OMs beim Durchhuschen einiges aufgefallen:
-Einige Schilder in Cragscleft haben keine Textur (das sind Objekte).
-Das Dach auf Cragscleft ganz oben sieht - naja - schräg aus. Aber da klettert zum Glück kaum jemand hin.
-Die Hammeriten gefallen mir leider überhaupt nicht. Sie wirken nicht besonders eindrucksvoll.
- Sehr beeindruckt bin ich von der Vegetation, Moostexturen und Fenstern bei Baffords und in der Stadt.
-temple\ceil.png hat einen falschen Schatten. Die einen Schatten gehen nach oben, die anderen nach unten.Mal ein Frage: Ich vermute, dass man die Texturen auch für FMs verwenden kann? Gehen dann alle Credits an dich oder müssen noch andere genannt werden?
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Mir ist in den ersten OMs beim Durchhuschen einiges aufgefallen:
-Einige Schilder in Cragscleft haben keine Textur (das sind Objekte).
-Das Dach auf Cragscleft ganz oben sieht - naja - schräg aus. Aber da klettert zum Glück kaum jemand hin.
-Die Hammeriten gefallen mir leider überhaupt nicht. Sie wirken nicht besonders eindrucksvoll.
- Sehr beeindruckt bin ich von der Vegetation, Moostexturen und Fenstern bei Baffords und in der Stadt.
-temple\ceil.png hat einen falschen Schatten. Die einen Schatten gehen nach oben, die anderen nach unten.Mal ein Frage: Ich vermute, dass man die Texturen auch für FMs verwenden kann? Gehen dann alle Credits an dich oder müssen noch andere genannt werden?
Erstmal Danke für dein Feedback!
Die 4 Schilder befinden sich alle in einem Raum. Den hab ich bei Schlussarbeiten wohl vergessen.
Wird beim nächsten update gefixt!Der Hammeriten skin ist zugegeben noch nichtmal von mir. Müssten von "Purgator" sein. Mal sehen was sich da noch so tut die Monate =)
(ceil.png) Scharfes Auge
Du kannst alle texturen für eine fm verwenden! Wenn du mir schreibst welche du gerne benutzen würdest, kann ich dir genau sagen wer daran beteidigt war, wobei die meißten von mir sind.