Thief Gold HD Texture Mod

  • Also die "goldene" Steintexturen in Baffords Anwesen sehen ja nun ma' richtig hammer aus. Also DIE gefallen mir echt gut, ebenfalls gehen die aufgepappelten Ramirez Korridor Texturen total ab. \m/
    Also das gefällt mir richtig gut diese beiden Dinge, die sehen sehr ans Original angelehnt aus nur noch viiiieeel besser.


    Also ich muss wirklich zugeben, mit dem Mod würde ich die Mission "Mörder" sehr gerne spielen. ^^

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Exzellente Arbeit, Gecko!!! =)


    Man merkt, dass du dich jetzt deutlich mehr an den original Texturen orientiert hast. Gefällt mir persönlich sehr gut!

  • Die folgenden Missionen sind gepatched:


    Lord Bafford (unfertig), Cragscleft-Gefängnis (unfertig), In den Katakomben (unfertig), Mörder (unfertig), Das Schwert (unfertig), Die zuerfallene Kathedrale (unfertig).


    insgesammt 329 .dds Texturen


    ihr braucht ddfix damit die Texturen laufen!



    Installationshilfe:



    Macht ein Backup von allen Dateien bevor ihr sie überschreibt!!!



    Benutzt den folgenden Pfad "TexturePath" in eurer ddfix.ini:


    TexturePath=res\ddfix\


    Ich denke man sollte eine nicht all zu schwache Grafikkarte & PC haben damit es flüssig läuft...


    (benutzt HD-Anti-Aliasing wenn es die Grafikkarte zulässt......ich benutze z.B x16)


    und wie gehabt...ist erstmal nur ne beta ^^


    Gecko

  • Zitat

    oh man, ich hab den "NTEXdds" vergessen mit zu packen!


    Hatte ich mir fast gedacht...


    Super, jetzt klappts. Einige Texturen sind ja beeindruckend, Wahnsinn!!! =)


    Übrigens, in deinem Patch stecken auch noch "lose" T2-Water-Texturen. Die funktionieren ohne den dazugehörigen Ordner "waterhw" natürlich auch nicht. Besser, du lässt T2 Water in deinem Patch einfach weg. Dass T2-Water auch bei TG funktioniert, sollte sich ja mittlerweile herumgesprochen haben. Wer es dazu haben will kann es bei Bedarf ja selber installieren. Das gleiche trifft auch für EP zu.

  • Du mußt zuerst die Texturen nach einem Backup in den crfs ersetzen. Falls die crfs im RES*-Ordner sind (und davon geht man bei der Installationshilfe aus), mußt du in der ddfix die entsprechende Zeile TexturePath=res\ddfix\ in der ddfix.ini verfügbar machen.


    *der RES-Ordner steht bereit, wenn DarkLoader die TG-Installation optimiert hat. Im Ordner RES sind die crfs dann enthalten.

  • habs immer noch nicht hinbekommen ;( hab die cfs überschrieben nix ....... das 2te level sieht immer noch gleich aus ........ hier meine ordner und die 2 cfgs.....





    sorry fürs doppel post weiss nicht wie man das löscht

  • Deine ddfix.ini hat einen Pfad, der vermutlich falsch ist und auf eine T2-Installation verweist. (TexturePatch=C:...). Entweder du kommentierst das aus oder passt den Pfad an, wenn der nicht richtig ist. NTEXdds schiebst du in das RES-Verzeichnis.

  • hab den pfad geändert auch nix -.- hab auch NTEXdds ins res verzeichnis... bin am verzweifeln..... haste du msn oder skype oder ich warte bis gecko mir hilft :/ welchen link willste denn??? ich hab dir glaub ich ne pm geschickt aber weiss nicht ob die geschickt wurde..... ich will echt nicht nerven damit aber ich mach schon seid gestern abend rum an den texture patch und nix geht.....

  • Ich wollte den Link zur Beta-Version, denn die steht nicht im ersten Post, wie man vermuten könnte (inzwischen habe ich mir das Teil gezogen). Ich kann mir jetzt auch keinen Reim drauf machen was du falsch machst, bei mir funktioniere die Sache gleich. Was für eine ddfix-Version verwendest du? NTEX klappt nur ab 1.5.1 aufwärts.

  • Ich würde mir die Vergleichs-Bilder gerne mal ansehen, aber weder mit Firefox noch mit dem Internet Explorer funktioniert das mit dem Cursor drüberhalten.
    Kann es sein, dass es einen Fehler auf der Seite gibt?