• Ich bin noch nicht sehr weit, aber der erste Level hat mir schon mal sehr gut gefallen. Ich bin zwar durch, hab auch die Taschenuhr, nur fehlen mir noch schlappe 2000 an Beute 8o ;).

  • @ Christine:


    Im Theater war ich (hab auch das Geheimfach entdeckt). Aber in der Bank war ich nicht. Ich dachte, da kommt man nicht rein, weil die Türen nicht aufleuchteten. Muß ich gleich nochmal nachschauen. :))


    Und im Büro des Kommandeurs war ich auch noch nicht, weil ich den Schlüssel nicht finde... hab auch schon alle Wachen nach Schlüsseln abgesucht, ohne Erfolg. ?(


    Aber nichts verraten, bitte, will es alleine schaffen. :baby: :D

  • Ich weiß nicht ob's schon nen Thread gab aber wenn ich es mir downloaden will beendet es den Download nach ca 25MB ;( ;(
    Ich könnte meinen Gottverdammtem *---zensiert---* .
    Hat jemand noch nen anderen Link? Achja beim ttlg server schmierts ab, alle freun sich und ich... Verzweifel am Download... ;(
    Please Help!!!

  • Zitat

    Original von Stahri
    Ich weiß nicht ob's schon nen Thread gab aber wenn ich es mir downloaden will beendet es den Download nach ca 25MB ;( ;(
    Ich könnte meinen Gottverdammtem *---zensiert---* .
    Hat jemand noch nen anderen Link? Achja beim ttlg server schmierts ab, alle freun sich und ich... Verzweifel am Download... ;(
    Please Help!!!


    Wieso soll der Thief - The last Glass Server den abschmieren? Ich hab vorhin nochmal Night-Falcon-German.part23 heruntergeladen und es gab keine Probleme. Kannst du das mal etwas genauer erklären dann könnte man dir vielleicht auch schneller helfen!

  • Hallo,


    nachdem ich meinen "Stadtbummel" erfolgreich beendet habe, muss ich einfach nochmal sagen, dass ich von Night Falcon total begeistert bin! :)
    Wenn ich mir schon allein diese Liebe zum Detail im Stadtlevel ansehe, möchte ich mich einfach nur bei den Beteiligten an diesem Projekt bedanken, dass sie einen solchen Spielspass für alle möglich gemacht haben.


    DANKE!


    Gruß Judith

  • Ich schließe mich Judith an, ein dickes DANKE ist mehr als angebracht. :))


    Wir bekommen hier von euch eine ganze Thief-Kampagne mit eigener Handlung, Filmen und allem was dazugehört serviert, alles für lau und von der Qualität her absolut erstklassig!
    Ich bin zwar gerade erst in der zweiten Mission, aber ich erlaube mir trotzdem einfach mal das Urteil vorweg, denn, was ich bisher gesehen habe, war klasse. Ziemlich schwierig, aber super.
    (Oh, mann hab ich lange nach dem Zugang zur Bank in der ersten Mission gesucht, ich war kurz davor, hier um Hilfe zu fragen, gottseidank hab ich´s nicht getan... aber in das Bürö des Kommandeurs hab ich´s trotzdem nicht geschafft, egal. :baby:)


    Ich find´s absolut super, daß ihr euch so viel Arbeit gemacht und das Projekt doch noch zu ende geführt habt. :)

  • Ja, ich muß auch noch meine Lobpreisung loswerden :D


    OBERAFFENTURBOMEGASUPERGEIL


    (sorry, sagte man zu meiner Teenie-Zeit so :P)


    So eine wunderschöne Kampagne mit so stimmigen Movies mit so toller Musik dazwischen... *freudig-stöhn* :]


    (Dinky kann nicht mehr weitertippen, weil sie vor lauter Verzückung nur noch stammelt und japst)

  • So, hab´s gerade durchgespielt. Absolute Oberklassel!!! :))


    Die Levels sind zum Teil verdammt fordernd (Vampire sind meine neuen Angstgegner 8o) und vom Design her mit das beste, was ich an FMs gespielt habe. Besonders die gemütlichen Stadtlevels haben es mir total angetan! So viele Häuser, die man ausräumen kann, fast jede Tür läßt sich öffnen und alles wirkt stimmig und glaubwürdig und vor allem abwechslungsreich. Spitze! Schönere Städtchen hab ich für Thief noch nicht gesehen. Man merkt deutlich, wieviel Arbeit und Liebe zum Detail da drinsteckt. :)


    Vielleicht war es gar nicht so ein Nachteil, daß die Kampagne kürzer als geplant wurde. Ich finde sie so genau richtig, so bleibt die Handlung und die Stimmung schön dicht. :)


    Night Falcon werd ich bestimmt nicht zum letzten Mal gespielt haben. Ganz großes Lob! :))


    (Allerdings mußte ich, wenn ich ehrlich sein soll, ab und zu mal bei Christines Lösung nachschauen. Es gab da zwei knifflige Stellen im Spiel, die mir das ein oder andere erste graue Haar beschert haben. :baby: :D)

  • Also ich muss christine und allen anderen die an Night Falcon mitgewirkt haben nochmals ein rießen Lob aussprechen! Was ich bisher gesehen habe war einfach wunderschön. Schöne Untermalung der Missionen durch Musik und Videos sowie eine spannende Atmosphäre!


    Hänge zwar gerade in der fünften Mission fest (glaube es ist die fünfte, bin mir aber nicht sicher) aber ich befinde mich mit Sicherheit auf dem besten Wege richtung Ziel. Auf was ich besonders stolz bin ist das ich bisher nie irgendwo nachlesen musste wo man etwas findet bzw. wie es weitergeht!