Thief Treffen 2011 in Erfurt (10.06. - 13.06.)

  • Die Dokumentation wird wahrscheinlich länger sein, als geplant.
    Unter anderem sind da noch viele Ausschnitte des Looking Class Studios und das Making of von Thief 2 noch mit bei, wobei ich gerne deutsche Untertitel dazu einbauen würde. ( Damit es Sinn macht)


    Als Extrabonus gibt es noch etwas lustiges zum Schluss. Ein Interwiew mit dem Meister selbst; Aber mehr wird nicht verraten. :D
    Naaagut...es geht um GarrettxD ( Irgendwie musste ich es ja doch erwähnen) :D

  • Och büüüddeeee *hundeblick aufsetz* :D Ich bin doch so neugierig!
    Nee im Ernst, ich kann warten ^^ und freu mich schon drauf. :)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich bin auch gespannt, wie die fertige Version davon aussieht. Mir hat's jedenfalls Spaß gemacht und Miri und ich hatten uns schon beim Vorbereiten 'nen Ast gelacht. :D


    Diese Woche werde ich auch mit dem Bearbeiten des "Hauptfilms" anfangen. Vielleicht sogar schon heute abend, wobei ich nachher erst mal Schlaf aufholen muss. ;)

  • Öhm, öhm, *hust* *hust*. Falls Miri noch Sprecher braucht. ;)
    ^^

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Quote

    Original von DarkThief
    Öhm, öhm, *hust* *hust*. Falls Miri noch Sprecher braucht. ;)
    ^^


    Andere Sprecher würden gut für Abwechslung sorgen und ich war ja am überlegen, ob ich nicht mehrere Stimmen nehmen sollte.
    Derjenige müste allerdings ein Mikrofon besitzen und ein Aufnahmeprogramm.


    An was hattest du denn so konkret gedacht DT? :)

  • keine Ahnung. Ich hab keine Ahnung, was du brauchst, was genau du vorhast, etc.


    Wachen sind immer cool. \m/ :D


    Brauchste Probe zum hören. Ich hab Pommes mal was gegeben, wo er mich gehört hat. 8) xDDDDDDDD
    Naja, aber meine Stimme kennste ja. xDDD

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

    The post was edited 1 time, last by DarkThief ().

  • Och ich finde auf den Interwiew hört m an dich sehr gut und du hast eine gute klare Aussprache:)


    In der Doku hätte ich auch zum einen Beschreibungen von Fraktionen.


    Also; Stadtwachen, Hammeriten, Hüter, Gilde....vielleicht wäre das etwas für dich. Ich könnte dir den Text schicken. :)


    Sonja; Du hattest ja ne super Idee. Eine kurze lustige Beschreibung eines Chatters - (Dieser ist ein äußerst nacht aktives Tier) Fand die Idee gut :D

  • Also einfach nur, dass ein anderer Sprecher die Fraktionen vorstellt? ^^ Ich wär dabei. Wir können ja näheres im Chat besprechen.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.