Thief Treffen 2011 in Erfurt (10.06. - 13.06.)

  • Auch von mir ein dickes Lob an Intruder und Danni für tolle Vorbereitung !
    Und vor allem auch gute Besserung !


    Das war wirklich ein tolles langes Wocheende und hat mir viel Spaß gemacht.
    Und den bunten 'Sauhaufen' will ich definitiv beim nächsten Mal auch wiedersehen.


    Vielen Dank !!!

  • Hey, lasst mir auch noch was vom Lob übrig! :D


    Das Pfingstwochenende war toll mit Euch allen, ich hätte mir kein schöneres vorstellen können (abgesehen von meinem Problem ab den Kasematten und dem Wetter beim Grillen vielleicht -- auf beides hatten wir alle keinen Einfluss) also erkläre ich mal das WE als äußerst gelungen. Ein Herzlichen Dank an alle, die es möglich gemacht haben, so wie es war. Ich freue mich jetzt schon alle von Euch wiederzusehen. :)


    Neben Dani und intruder lasst uns aber auch nicht Danis Bruder Mirko vergessen, der sich auch hat breitschlagen lassen mit anzupacken. War echt toll, dass Du dabei warst. :) (bitte das an ihn weiterzuleiten)

  • Tja bin auch wieder im Land, wo man Links fährt. Sitze gerade auf meinem Bett und freue mich auf eine gute Mütze Schlaf. Danke nicht nur an Intruder und Danni, Sondern an alle, die es geschafft haben zu kommen. Jeder von Euch hat seinen Beitrag zu diesem SUPER Treffen geleistet. Danke auch noch an Mirko, der uns so brav ausgehalten hat :)


    Schaf, danke für die Duplo! Gerade schon einen verputzt. Gleich noch Bett beziehen und dann ab in die Heia! Super Foto by the way :)


    Leute, ich freue mich auf die nächste Runde, egal ob Osnabrück, Frankfurt oder Dublin. Zu letzteren ist natuerlich jeder jederzeit gerne eingeladen - wennse mal herausfinden wollen, was mich hier haelt. Einfach Bescheid geben und Flug buchen.


    Vermisse euch tierisch und werde mir morgen Augsburg anschauen und hoffentlich nicht flennen :(


    Edit: Das nenne ich mal Timing!!!

  • Darf ich noch einen kurzen Nachtrag machen. Stellt euch nochmal vor, es wäre heute Mittag:


    Mach's gut Kiz, komm gut nach Hause und komm ja wieder auf's nächste Treffen. :D
    Musst doch immerhin wieder einige Wachen verprüglen. xD *real live knuddel*


    Zitat

    Vermisse euch tierisch

    Kann dem nur zustimmen. -.-


    Zitat

    Neben Dani und intruder lasst uns aber auch nicht Danis Bruder Mirko vergessen

    Definitiv. Vielen vielen Dank an Mirko, also nicht dem Schaf Mirko, sondern Mirko, na ihr wisst schon. ^^ :)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Zitat

    Original von SinisterShadow
    Neben Dani und intruder lasst uns aber auch nicht Danis Bruder Mirko vergessen, der sich auch hat breitschlagen lassen mit anzupacken. War echt toll, dass Du dabei warst. :) (bitte das an ihn weiterzuleiten)[...]


    Sin, ich bin ein Bruder von Danis Bruder Mirko; irgendwie geistig zumindest. :D

  • Ganz schöne lange Fahrt...aber dafür umso mehr eine schönere Zeit in Erfurt...
    mir sind etwas die Tränen gekommen...und das will schon etwas heißen! :D


    Der Urlaub war wundervoll und abenteuerlich! Danke an die gute Organisation und Xrays Mühe für die Shirts!


    Und natürlich einfach nur Danke für den tollen Spaß, den ich mit euch haben konnte! Man war erst recht wieder richtig Mensch an den Tagen ;)
    Im Gegensatz zu Augsburg, war man hier viel mehr aufgtetaut (Und es musste dazu nicht so heiß sein, wie im letzten Jahr) :D


    Ich kann nur sagen; DANNNKEEE =)


    LG Miri
    Das Leben ist ein Rock´n roll


    Und; bitte sei mir und Mirko nicht böse, Kiz. Wir waren einfach zu langsam.
    Hoffentlich bist du gut Heim gekommen! :D

  • Zitat

    Original von Valen


    Legendär war vor allem der Wasserlauf von Pommes. :D
    Das wird wohl keiner vergessen. Episch!


    Tja, da er ja auf Video ist, wird das keiner vergessen! (Pommes hat eigentlich nur legendäre Sachen gemacht... :D)
    Neben den verdienten Lobhuldigungen auf unser nettes Organisatorpaar und meinen geistigen Bruder, hat es mich gefreut insbesondere Valen, gnartsch, Xray und Eli kennen gelernt zu haben.

  • Ne MENGE. :D Habe aber darauf keinen Zugriff. Ebenso auf das ganze Filmmaterial .... uuuiiiii.


    Wie ich mich schon freue auf die Thief Szenen. HAHAAAAAAA. xDDD

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Zitat

    Original von Vityaz


    Tja, da er ja auf Video ist, wird das keiner vergessen! (Pommes hat eigentlich nur legendäre Sachen gemacht... :D)


    Ihr dürft aber nicht DT vergessen, der die anderen 50% der kritischen Masse darstellt :D
    MH's Bild, wie mich DT mit der Axt umnietet, als ich wieder aus'm Wasser raus bin, is z.B. genauso legendär :D

  • Tja mh, Glück muss man haben (und das nicht nur in der Liebe ;)) :D


    Nun ja wenn ich so überlege, wer alles Fotografiert hat und wie viel, da kommen schon paar Hundert Fotos zusammen. Da werden ja hoffentlich auch mehr als nur der eine Schnappschuss von mh dabei sein.

  • Zitat

    MH's Bild, wie mich DT mit der Axt umnietet, als ich wieder aus'm Wasser raus bin, is z.B. genauso legendär


    Ist das nicht episch? Hab die Erlaubnis bekommen um euch mal schnell das Bild zu zeigen. :D
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110615/temp/u8rekbyx.jpg]


    Oh ja, wo Pommes und ich waren, da wächst kein grünes Gras mehr. xDDD Leider konnte das Mh nicht direkt mitverfolgen, da wir bei der Stadtführung relativ ruhig blieben. Ja, das gibts bei uns auch noch. ;) "Jetzt ist alles ruhig und friedlich!" :]

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Natürlich wollte ich dich nicht vergessen Dt mit dem hammeritensymbol für ein Thiefshirt. ICh hatte mal über dieses Zeichen nachgedacht und sieht auch ziemlich cool aus :)


    nur als Vorschlag, aber ist ja noch lange hin....


    Muss wohl das Symbol der Hüter sein.


    Also ich finde es zwar nicht im Augenblick, aber die Hyroglphe, die man sieht, wenn man Thief 3 intsallieren möchte

  • Ähem.... Miriam, zwei PN´s in deinem PNFach... ;)


    Kizuta könnte auch mal dort in ihrem selbigen nachsehen... ;) :D

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...