Thief Treffen 2011 in Erfurt (10.06. - 13.06.)

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Mir und meiner Freundin hat es wirklich super gefallen und ich muss ein großes Lob für die Organisation der Stadtführung aussprechen. Besser hätte es meiner Meinung nach ein professioneller Stadtführer auch nicht gekonnt.


    Ich freue mich schon auf die Berichte und die anderen Fotos (insbesondere dem Gruppenfoto). =)

  • Habe die erste Hälfte meiner Reise hinter mir. Habe alles am Flughafen gefunden und warte aufs Einchecken. Hatte so viel Spaß, dass ich euch jetzt schon vermisse. Intruder, Danni - Danke noch einmal für die tolle Zeit.

  • Ich wünsche dir noch einen guten und angenehmen Flug Kizuta!


    Mir haben die letzten 4 Tage zusammen mit euch richtig viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Treffen :)

  • So bin jetzt auch zuhause angekommen :)


    Das Treffen war toll und auch nochmals von mir ein dickes Lob an die Orgisatoren.


    Bei der An- und Abreise hatte ich irgendwie zimlich viel glück - kein einziger Stau, Unfall oder sonstiges trotz Pfingstwochenende und An-/ und vor allem Rückreisewelle.

  • Der Versuch, das Treffen mit Worten beschreiben zu wollen, scheitert schon alleine daran, dass man nich weiß, mit welchem epischen Ereignis man anfangen soll. Ich will an dieser Stelle nochmal Dani und Intruder danken. Wie Vity schon sagte, ihr habt die Messlatte beim Organisieren echt hoch gesteckt. Vielen Dank für eure Mühe!
    Auch allerherzlichsten Dank an den Sauhaufen, der dabei war, für einfach alles und so, ihr wisst schon. (Nächtliche Filmaktionen im Park z.B. ;))


    Hmjokay, was soll ich noch groß sagen, außer dass ich gerne noch ein, zwei oder zwanzundfünfzig Tage angehängt hätte.


    Trinkt aus, Piraten, Yo-Ho!

  • Angekommen. Ähm, also vor zwei Stunden.


    Was soll ich sagen? Hmmm. Wo fang ich an?


    Ich kann nur so viel sagen ..... GEEENIAL! :D
    Das Treffen war mal wieder seeehr gut gelungen und ich hatte eine super Zeit mit euch allen und hab mich auch über die neuen Gesichter gefreut.
    Nochmals Danke an Intruder und Daniela für die SUPER Organisation, ihr habt euch echt viel Mühe gegeben. ^^ (*knuddel* ... na ihr wisst schon xD)


    Auch Danke an Xray, der sich erneut mit den T-Shirts "rumgeschlagen" hat und wir auch in Erfurt schön diebisch aussahen. :D


    Das Treffen war mal wieder viel zu kurz *hust* *hust* ;) Hmm, aber doch ein Tag länger als Augsburg. :D (Wir steigern uns, heyy xD)


    Hm, was hatten ein paar unserer Truppe nochmal vorgeschlagen? Erfurt die Zweite? Wann? xD


    Zitat

    Auch allerherzlichsten Dank an den Sauhaufen, der dabei war, für einfach alles und so, ihr wisst schon. (Nächtliche Filmaktionen im Park z.B. )

    Gerngeschehen Pommes. :D Hätte ich doch nur diesen fu§$%" Hammer ... äh .. und so. xD *unschuld*



    Kurz um, ihr wart einfach alle klasse. Macht immer wieder Spaß, mich mit euch herumzusch- äh mit euch herumzuhängen. :D

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Wir sind nun auch wieder daheim angekommen.
    Ein großes Lob an Danni und Intruder, es war super organisiert. :)


    Es war ein super WE mit euch, leider hat mir mein Knie einen Strich durch die Rechnung gemacht, deswegen mußte ich den Kletterwald sausen lassen und ich mußte hinterher humpeln. :evil: :D


    Wir vermissen Euch jetzt schon. =)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Die Heimat hat mich wieder :D


    Zug hab ich auch pünktlich erwischt (der nach Leipzig hatte etwas Verspätung, is dann aber gerast XD). Bin seit 15 minuten Zuhause und mir gehts gut ^^


    Noch mal ein dickes Lob und Riesen-Dankeschön an Steffen und Daniela für die tolle Organisation, es hat wirklich Spaß gemacht. Ich bin happy, dabei gewesen zu sein :) Da freu ich mich schon auf das nächste Treffen! b^^d

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Das Treffen ist leider vorbei... X(
    Einige der Diebe wurden gefangen genommen...


    Die restlichen werden sie befreien müssen, wenn es weitere Treffen geben soll...

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...