Thief Treffen 2011 in Erfurt (10.06. - 13.06.)

  • Bisher siehts die nächsten Tage etwas durchwachsen aus (so Sonne-Wolken-Mix), hab ich vorhin im Videotext gesehn.
    Aber 25 grad sind auf jedenfall drin, das is doch die ideale Temperatur, ich habs lieber, wenns nicht so schwül-heiß is ^^ und wenns paar Schauer geben sollte isses ja auch nicht so schlimm.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Nach aktuellem Stand (Quelle: wetter.info) wird's die nächsten Tage in Erfurt teilweise bewölkt, aber weitestgehend trocken. Temperaturen bis 20°C, Niederschlagsrisiko bis zu 52% (Samstag).

  • Wie ich schon geschrieben habe:
    Sofern es keine Sturmflut gibt, kann man noch problemlos klettern, da ja alles "überdacht" ist. Wir sind damals an einem verregnetem Herbsttag geklettert und hatten keinerlei Probleme.

  • Zitat

    Original von PommesDieFritte
    [SIZE=7](Wtf, die Autokorrektur is genial, unterringelt mir alles bis auf "Ragnarök" :D)[/SIZE]


    Auf welche Sprache hast du deinen Rechner eingestellt? :D


    Wettervorhersage sieht gut aus, mit einer Sturmflut ist nicht zu rechnen ;)


    WTF, in 22 Stunden sind wir schon da! :D

  • So, wir haben jetzt gute 2h Fleisch geklopft und mariniert. Wir sollten jetzt also bestens für Samstag vorbereitet sein :)


    Um nochmal meine Frage von Gestern zu wiederholen, die scheinbar untergangen ist:


    Wollen wir uns alle im Cafe neben dem Hbf treffen, oder grüppchenweise zwischen Hbf und Hostel pendeln?
    Mir persönlich wäre Variante 1 lieber, da wir uns so das ständige hin und her ersparen und man nebenbei dort auch gleich was essen und trinken kann.


    Was ist eure Meinung dazu?



    EDIT


    Schonmal als kurze Info bezüglich Grillen. Ohne Brötchen (kaufen wir Samstag) kostet es für jeden 4,44€

  • Das heißt, ihr sitzt bzw. wir sitzen dann den ganzen Tag im Café und warten auf die anderen? Oder meintest du, dass wir uns abends dann alle da treffen, wo für Abendessen reserviert ist?

  • Nein, ich meinte schon im Cafe gleich neben dem Hbf. Ich werde natürlich niemanden davon abhalten gleich zum Hostel zu gehen, aber ganz ehrlich: ob man nun da wartet und ein Teil immer hin und her läuft oder gleich neben dem Hbf ist eigentlich egal.


    Aber wie gesagt, deswegen frage ich euch, was euch lieber wäre.

  • So, habe gerade mal alle Adressen fürs WE ins Navi eingegeben.
    Oh Mann, ich bin ganz schön weit weg von allem.
    Egal, die 2.5 km kann ich auch laufen (jeden Tag)
    Wegen Fr: Obwohl ich nicht im Hostel logiere, würde ich auch irgendwann am Cafe eintrudeln.
    (Ich weiß ja, wann eh noch jemand per Bahn ankommt)
    Wenn nicht - oder wenn sich der Plan ändert -, macht euch keine Gedanken; zum Waldkasinso finde ich auch so.


    Wg. Sa: Wo ist denn die Abfahrt per Bus ? Am Hauptbahnhof ?


    Wg. So: Machen wir da auch noch was anderes am Sonntag außer Essen ?
    Egal, da wird sich schon noch was finden. :D

  • Also Cafe ist fuer mich auch in Ordnung. Waere nur toll wenn jemand am Gleis stuende. Ich soll um 14:40 auf Gleis 5 ankommen. IC2159.


    Taxi kommt mich um 5:00 abholen. Gepackt zum Glueck schon gestern.


    Wir sehen uns dann morgen :)

  • Da man erst ab 15 Uhr einchecken kann sollte man sich erst zu dieser Zeit sich dort hinbegeben. Alternativ könnte man ja auch zwischen den längeren Eintreffzeiten irgendwo sein gepäck einschließen und dann bischen rumlaufen ...

  • Ok, also wir treffen uns dann Morgen alle im Cafe gegenüber vom Hbf. Auf dem Dach des Hauses steht groß geschrieben "Willy Brandt ans Fenster", sollte also nicht zu verfehlen sein. Ich warte dann trotzdem an den entsprechenden Gleisen auf euch ;)


    Zitat

    Original von gnartsch
    Wg. Sa: Wo ist denn die Abfahrt per Bus ? Am Hauptbahnhof ?


    Am Busbahnhof gleich neben dem Hbf um 09:05 Uhr. Aber das besprechen wir sowieso Morgen Abend nochmal.


    Zitat

    Original von gnartsch
    Wg. So: Machen wir da auch noch was anderes am Sonntag außer Essen ?
    Egal, da wird sich schon noch was finden. :D


    Stadtführung und Fackelführung durch den Petersberg ;)

  • So ich bin auch soweit ^^
    Koffer is gepackt (hab eh zuviel mit :O :D) und ich bin kurz nach 12 in Erfurt.


    Krieg ich was extra, weil ich wohl die erste bin die da is? :D Nee war Spaß XD Wir sehen uns morgen, ich freu mich schon :)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Jo, morgen sehen wir uns.


    Aikido habe ich ausgelassen, Knie ist dick. X( Werde hoffentlich das WE so durch stehen... ;)


    Freue mich auf euch... :)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...