The Deadly Triangle, T2 (Thief Reloaded Contest)

  • Wie kommt man vom Friedhof wieder herunter? ?(


    (Habe den Typen erledigt, seine Innereien und den Schlüssel, aber der Schlüssel vom Hammeriten lässt sich nicht mopsen und flachlegen darf ich ihn nicht)

  • Hat es eigentlich mal jemand geschafft, die Beweise für Garretts Unschuld alle zu lesen & zu klauen, wie ein optionales Ziel sagt? Ich habe bei den "Skulls" und bei Ramirez was gefunden und in die Kathedrale gebracht, aber das reichte nicht. Bei Webster fand ich schließlich zwar auch ein aufschlussreiches Büchlein, in dem er u.a. schreibt, dass er Garrett was anhängen will, das ließ sich aber nicht mitnehmen.


    Gespielt habe ich die "final"-Version.

  • Ja, das meine ich. In den ersten zwei Versionen der Mission ist es tatsächlich nicht optional, in der "Final"-Version schon.


    Mit einem anderes Ziel lief's auch etwas seltsam: "Webster wants you Dead! Steal the Ledger from Ramirez, but deliver as Evidence". Nachdem ich mich mit Webster auf dem Friedhof traf, wurde dieses Ziel plötzlich und unerwartet als "nicht erfüllt" markiert, auch nachdem ich Ramirez' Büchlein bei den Hammeriten abgeliefert hatte.


    Hast Du denn außer den Büchern von Ramirez und den "Skulls" noch eines gefunden? Ich meine auch, diese beiden hätte ich beide gelesen, aber das Ziel wurde nicht erfüllt.

  • Ich denke, bei Webster war noch was? Und bei diesem Typen, der später im Kanal liegt. 4 Bücher sind es meiner Ansicht nach gewesen. Das Problem war, dass ich mich nicht mehr erinnern konnte, welche schon gelesen waren, deshalb habe ich eine frühere Speicherung genommen und die Sachen kurz vor dem Ablegen nochmal durchgefrobbt.

  • Bei Webster fand ich nur ein Buch im abgeschlossenen Teil des Hauses, den man ja erst später betreten kann. Das Buch war zwar lesbar, aber Mitnehmen ging nicht. Auf Websters Schreibtisch fanden sich zwar mehrere lesbare Dinge, aber nichts für dieses Ziel.


    Oder war das Gesuchte vielleicht im Wandsafe

    in diesem verschlossenen Hausteil? Ich weiß nicht mehr, ob ich den Safe überhaupt aufkriegte.


    Im Kanal ist mir auf meinen Reisen keiner begegnet. Ich kann mir aber denken, wer das sein soll und warum er vielleicht zu Beginn der Mission gar nicht dort herumlag. Na ja, vielleicht geh' ich später nochmal tauchen...

  • Zitat

    Original von baeuchlein


    Im Kanal ist mir auf meinen Reisen keiner begegnet. Ich kann mir aber denken, wer das sein soll und warum er vielleicht zu Beginn der Mission gar nicht dort herumlag. Na ja, vielleicht geh' ich später nochmal tauchen...


  • So, die restliche Lektüre fand sich jetzt auch noch. Danke für die Hinweise!


    Bei Webster musste ich


    Die "Kanal-Leiche" wiedrum


    Nach diesen Funden und dem Abliefern der Bücher in der Kathedrale war das optionale Ziel dann endlich erfüllt.

  • Ich komme nicht weiter.


    Ich muss noch zwei Ziele erfüllen: Alle Beweismittel finden und den "Ledger" von Ramirez finden, aber zuerst soll ich ihn "bezahlen lassen."


    Ich habe vier Beweismittelbücher gefunden und in der Kathedrale abgelegt (Ramirez, Skulls, Wedger und das Buch des fetten Polizisten). Fehlt mir noch eins? Und was muss ich machen, um das andere Ziel zu erreichen?


    Und wo finde ich die aktuellste Version? Der Link hier im Thread führt auf eine Fehlerseite.

  • wie kommt man zum friedhof befindet der sich im anwesen von ramirez drinnen ?



    und was läuft falsch wenn bei webster der hebel am schreibtisch umgelegt wurde aber websters key das schloss welches hinter tafel erscheint nicht aufsperrt?