• Moinmoin!


    Lange Zeit nicht mehr hier gewesen (5 Jahre oO). Habe mal wieder die alten Speed-Videos angeschaut und nach anderen Speedruns für Thief gegoogled und dabei entdeckt, dass jemand eines MEINER Videos von runtergeladen hat und bei myvideo hochgeladen hat. Darf er das überhaupt?


    Link bei myvideo


    Originalvideos bei thief-universe


    Die Diebesgilde ist das besagte Video.


    MfG

  • Wenn du sicher bist, dass es dasselbe Video ist und nicht willst, dass jemand sich mit deinem Werk "brüstet" kannst du ja mal eine dezente e-mail an den vermeintlichen Klaumeier verfassen ;)

  • Jop, habe die beiden Videos genau verglichen und sie sind identisch...


    Werde ich machen, hab außerdem bei ttlg.com einen downwinder gefunden. Kann man da irgendwie einen Admin bitten dabeizuschreiben, dass diese Videos bei thief-universe.com nicht dazu da sind, sie als "Eigenproduktion" auf einer Seite hochzuladen?


    MfG

  • Naja, "Downwinder" kann sich jeder nennen, deshalb kannst du da nicht sicher sein. Die ttlg.com-Admins haben damit erstmal nicht zu tun. Besser, du kontaktierst den über MyVideo, wenns geht.


    P. S. Übrigens, du vergeudest einige Zeit, wenn du den Schacht zur Spielhölle runter nicht einfach hinunterspringst.