Kurze Frage: FM-Empfehlungen

  • Ich habe fast ein Jahr keine FM gespielt. Was könnt ihr mir an besonderen Highlights empfehlen? Müssen Patches für den DL oder für Grafik gemacht werden?
    City-FMs mag ich besonders. Danke im voraus!

    • Offizieller Beitrag

    Interessant wäre der neuerschienene 2. Teil von Horns of Canzo, der aus zwei Missionen besteht und die erste hierbei eine Stadt-Mission ist.


    Nur so nebenbei: Hast du schon die Darkmod ausprobiert? Dort gibt es auch gute Stadtmissionen, sehr empfehlenswert ist "No Honor Among Thieves". :)


    Und es wäre toll, wenn du für die Zukunft nichtssagende Thread-Titel vermeiden könntest - "FM-Empfehlungen" wäre als Beispiel besser. ;)

  • Habe mir gerade einige der empfohlenen FM gezogen. Die Dark Mod hatte ich damals bei ihrem Erscheinen getestet. Werde mich mal näher damit beschäftigen.
    Mit den Thread-Titel werde ich mir merken für nächste Mal :D

  • An deutschsprachigen FMs kann ich sind u.a. für Thief 2 erschienen:


    Summer Vacation Contest: Geschäfte in Eastport (von Intruder): eine Warenhauseinbruch mit vielen alternative Wege
    When still... (von Eternauta): mehrteilige Anwesen und Ausenmissionen mit spannender Story
    City Conflict (part4 + part5) (von Silencium18)
    King's Story (von Zontik): Schloss Neuschwanstein!
    Eine Reise Ins Unterreich (von intruder): etwas Anderes, man ist als Kämpfer, Magier oder Schütze unterirdisch unterwegs und kämpft gegen Monster
    Garretts junge Jahre XTra (von Zappenduster): mehrere Missionen u.a. auch Stadtmissionen
    Three Forces: Der Spiegel der Rückkehr (von MH): 3-teilige Wüsten und Burgmission mit vielen Überaschungen
    Im Auftrag der Hüter (von Intruder): 5-teilige Missionreihe (teilweise schon früher erschienen)


    Dann noch einige (Erstlinks)werke von den FM-Bauern Niggster, Firehawk, Mayar, Darkthief, Darkshadow


    Diese und weitere FMs findest du im Downloadcenter:


    PS: Bitte Threadtitel auf jedenfall noch ändern :)