FM-Ratethread 8 (12.09.2010 - 12.03.2011)


  • Punkte sind alle wieder auf 0.


    PsymH darf die erste FM dieses Threads vorstellen.

  • Die kenn ich doch *hüpf* :D
    Das ist "Dracula" von Sensut und zwar Part 1, wenn ich mich recht entsinne.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Mist, ich war mir so sicher 8o :baby: Naja, Pech gehabt...

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Puh, war eine schwere Suche: Lord Matt von Bryan Gleason alias BBB :D
    Hatte die FM vor 2-3 Monaten nochmals durchgespielt und dachte deswegen, es sei eine relativ Aktuelle. :rolleyes:

  • Damit habe ich nicht gerechnet das gleich jemand drauf kommt. 8o Dachte eigentlich es wird wohl auch etwas länger dauern, da die auch schon etwas älter ist. :baby: Aber es ist "Lord Matt" und natürlich RICHTIG! :D