Neue T2-Kampagne Bathory

  • Jetzt steh ich wieder total aufm Schlauch ;( Ich hab Elisabeths Tagebuch. Aber sonst... ?( Finde keine Anklageschrift und wo genau zum Geier soll ich diese Tasche mit den Schätzen hin tun? Katalina, Gruftschlüssel ?( Hab wieder mal null Peilung, wie und wo das hier weitergehn soll. Renne in dem Schloß herum und weiß nicht wohin ich mich jetzt wenden soll. Bei der Komplettlösung versteh ich irwie nur Bahnhof, hilft mir nicht wirklich weiter.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Habs jetzt, zumindest das eine. Aber ich hab jetzt in jeder Ecke des Archivs geschaut auch, oben bei der Spinne und so, aber ich finde nix ?( bin ich denn völlig blind? 8o

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Jetzt isses amtlich. ich BIN blind 8o :rolleyes: bin nicht auf die Idee gekommen da mal nachzuschauen, also dahinter :D wozu hab ich mir ne neue Brille gekauft :baby: Danke.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich find Katalinas Schlüssel einfach nicht ;( bin wieder zu blind -.- Wenn ihc das richtig verstanden hab, soll der auf dem Boden liegen, aber wo genau? In den Countess-Suite-Räumen fand ich nix ?(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Also das ist doch X( Die beiden Räume hab ich nun echt auf den Kopf gestellt, bin den Fußboden herum gerutscht, aber kein Schlüssel zu finden.
    Oder hab ich nen Bug? 8o ?(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • So bin jetzt in "Pagan Fears". Ich soll 3 Goldkisten zerstören, habe bereits eine aus der Bibliothek (wo das Oktagramm war) zerstört. Aber ich kann die anderen nicht finden ?( Hat wer nen Tipp?

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Wie zum Geier komm ich in Katalinas Zelle rein? Mission Fallen auf Normal.
    Ich habe

    angewendet aber die geht nicht auf - im Inventar ist es jetzt auch verschwunden... Vielleicht hab ich einen Bug weil ich es verwendet habe bevor das Weihwasser gestoppt wurde?

  • Wow nach all dem was ich machen musste um dahin zu kommen ist die Lösung doch soo banal dass ich nicht daran gedacht habe :D


    OK - Bin jetzt im Prolog und kann die Truhe nicht finden (normal)
    Kann jemand eine ungefähre Angabe machen wo ich suchen soll?

  • Hallo,an alle,


    hänge in der zweiten Miss fest, spiele auf normal.


    Ich habe mehrmals versucht die Goulaschsuppe zu versauen,aber irgendetwas muss ich dabei falsch machen.
    Außerdem fehlt mir noch der Schlüssel des Notars für das Fach in der Bibliothek und noch ein Schlüssel für ein gleiches Fach im Saal.
    Den Soulschlüssel habe ich,war auch in der Gruft und komme dort ebenfalls nicht weiter.


    Irgendwie bin ich tatal blind,habe die Miss schon mehrmals, und auch auf Experte, angespielt und komme einfach nicht weiter. ?(


    Danke für einen Tip


    Frau Elster