Neue T2-Kampagne Bathory

  • Fängt ja wieder gut an -.- bin ich immer die einzige, die sich so doof anstelt ?( :baby: ;(
    Hänge schon im Prolog fest, bin jetzt durch das Loch im Fluß in nen Raum gelangt, wo man die Tore öffnen kann, im Schrank findet man nen Bogen. Aber wo is der Schlüssel für die Tür?

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Würde er, wenn man in einem Wassergraben den Bogen benutzen könnte. In dem Raum gehts ja sonst auch nirgends weiter.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Reden wir aneinander vorbei? ?(
    Ich befinde mich IM Wassergraben ganz am Anfang des Prologs, wo man durch ein Loch in der Mauer in diesen Raum kommt. Nun hab ich das Tor geöffnet, aber aus dem Graben kommt man nicht raus, es gibt auch keine Vorsprünge, wo man einen Pfeil abschießen könnte. (oder bin ich dermaßen blind?)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich habe aber keins abgeschossen. Wie denn auch, wenn ich im Wasser schwimme?

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Hach, ich sag ja keiner stellt sich so dämlich an wie ich Blindfisch 8o :rolleyes: Danke!


    EDIT: Wie komm ich denn nun zu diesem Anwesen? Ich muss irgendwie diesen einen Büchereischlüssel nutzen, aber um zum Anwesen zu kommen geht es da durch dieses große Tor? Das wo Garrett dann irgenwas mit "Controls" sagt in der Nähe der Kneipe (dort findet man, wenn man Seilpfeile nutzt noch ein paar Pfeile auf den höheren Ebenen.)? ?( Hab haufen Schlüsselzeug, aber keine Ahnung, wo man die alles anwenden kann -.-

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Habs jetzt selber gefunden ^^ (ein Wunder :D)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Das war schlicht und einfach so, dass ich Depp immer nur das große Gitter, das zum Nasady-Anwesen führt, öffnen wollte, was mit Schlüssel logischerweise nicht ging. :rolleyes: Hatte diese Tür die am Ende mit dem Schlüssel aus der Bücherei zu öffnen war (da kam man über eine Schräge hoch, der Raum liegt diekt über dem Gitter) glatt vergessen. Typisch ich halt :D


    Bin jetzt in der 2. Mission und stecke fest :( Gibts für die ganzen verschlossenen Räume auch nen Schlüssel? ?(Komme nirgends mehr rein, ich meine nicht die Gästezimmer sondern die Räume für die Countess und so. Und findet man da auch das Siegel für diese Crypta?

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Zitat

    Original von Neferure(Komme nirgends mehr rein, ich meine nicht die Gästezimmer sondern die Räume für die Countess und so. Und findet man da auch das Siegel für diese Crypta?


  • welche küche genau? die, wo man das Essen versauen musste (war lustig :D) oder die, wo die weiß gekleidete Dienerin rumsteht?

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • 8o Ich Depp hatte den Schlüssel die ganze Zeit schon :rolleyes: :D Hab ihn anscheinend nur nicht richtig benutzt. Typisch.


    Bin jetzt im Mission 3, wie komm ich jetzt in das Schloss rein? War auch in diesem Hexenhaus, vor dem Pfad, der da hin führt ist eine Tür( da steht so ein Bogenschütze davor), wo is aber der Schlüssel? Und gibts einen für den Schrank bei diesem Oracel-Haus?

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser