Neue T2 FM HoC2: The Dragon's Claw

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Übrigens, hat jemand die Wutz bei der Villa gesammelt?


    Ja. Falls noch von Interesse:


  • Tja, ich habe da auch fast ne volle Stunde dran rumgemacht.
    Irgendwann hatte ich es. Kann aber nicht sagen warum es dann funktioniert hat.


    Ich glaube, erst muß man die Maschinerie anschmeißen und zum dröhnen bringen.
    Dann erst kommt die Sequenz aus den Screenshots.
    Das richtige Rohr an der Wand ist das, das in das enstandene Loch zeigen würde.
    Ganz wichtig dabei: die Hebel nicht zu hektisch an/ausschalten wenn man am rumprobieren ist,
    sonst scheinen die angezeigten Stellungen nicht mehr mit den Hebelstellungen synchron zu sein.
    Und den Schalter mit dem roten/grünen Licht ganz zuletzt betätigen.
    Irgendwie so.

  • Wie schon gesagt. SEHR WICHTIG ist es ERST die Schalter aktivieren dann erst das Stufenrohr hinten einbauen sonst funktioniert es nicht


    Nochmal die Reihenfolge:
    1. grades Rohr ganz unten einsetzen
    2. Alle Schalter aktivieren(glaub ich sollte es nicht klappen nur die beiden äusseren Schalter aktivieren)
    3. Stufenrohr bei der Wand einsetzen

  • Zitat

    Original von fibanocci Übrigens, hat jemand die Wutz bei der Villa gesammelt?


    Jau, und noch eine weitere und zwar die

    Gibt es noch eine weitere oder zählt die Schuttwutz zu Beginn auch mit? Insgesamt soll es ja 4 geben, 3 davon konnte ich einsammeln.


    Anyway, ich habe die erste Mission nun auf Normal durch mit 13 von 16 Geheimnissen. Hat jemand alle 16 auf Normal gefunden?

  • Zwei Wutz


  • Bin mit der Gasmaske durch verschiedene Bereiche und die Druckkammer gegangen um dann wieder im normalen Sewer zu landen. Wo baut man man denn nun die Rohre ein? Und wo findet man sie?



    Am besten wäre ein Walkthrough von Freddy Fox und Nightwalker. Nur, hab keinen gefunden!

  • Ja , da kam ich über eine leiter in einen Bereich,Raum mit vier? Schaltern. Und da stand, wenn ich das richtig verstanden hab, daß die Schalter verlegt wurden.
    Irgendwie beißt sich sich die Katz in de Schwanz

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Bis du den hast


    Wie kommt man denn da diese Leiter hoch? ?( habs mit Kisten versucht, geht aber auch nicht (das Spinnenvieh nervt :rolleyes:)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ach ich Knollo :D Ich stell mich aber auch jedes mal so doof an, das Schalterchen hab ich mal wieder total übersehn :rolleyes: Danke ^^

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Spiele die Mission schon eine ganze weile komme auch soweit zurecht, bin nun auch schon bei der Seilbahn und habe auch schon die lockeren Steine in der Wand gefunden. Ich möchte nun den Schlüssel für die Box im Shop aus der Villa holen, damit ich den Grappinghook bekomme. Doch sobald ich die Villa betrete (also durch den Schacht die Leiter nach oben) kommt "Mission Complete" und das Level ist vorüber. Wie umgehe ich das? Oder befindet sich der Schlüssel irgendwo anders?


    Gibt es eine Möglichkeit zu Colette zu gelangen, die durch das Fenster von der Wache beobachtet wird? Irgendwo dort soll sich ein Schwein befinden, weiss jmd wo genau?


    Desweiteren interressiert mich, ob es noch irgendwo anders einen Grappinghook gibt als der Box hintern Shop.


    edit: habe unten in der Bank ein Bonus Objective bekommen:
    Open the vault.
    habe diese grüne Teil welches Mann im ersten Stock im Büro findet als Schlüssel für das Schloss neben den Tresor verwendet und es funktioniert auch. Jetzt brauche ich nur noch die Zahlenkombination? WO finde ich die?