Eure Lieblingsfilme

  • Ja denn... jeder hat seine Lieblingssong, also hat wohl auch jeder seine Lieblingsfilme...



    Ich fang an: Matrix 1 und 2, Helloween (ka welcher teil), und sonst irgendwelche gruseligen Sachen


    ach ja, Interview mit einem Vampir find ich auch cool ^^


    Jetzt ihr!

  • Also, bis vor einigen Jahren (oder sagen wir mal anders: In meiner Jugendzeit :] ) war ich absoluter Freddy Krüger-Fan. Bis auf den 2. völlig öden Teil mochte ich alle Nightmare On Elm Street-Movies daher sehr gerne, wobei der erste natürlich am kultigsten ist.


    Der letzten beiden Filme, die mich echt beeindruckt haben, waren:


    - The sixth sense
    - Being John Malkovich (habe noch nie so eine abgefahrene Story gesehen).


    Ach, und einer meiner Dauerbrenner ist natürlich auch die Rocky Horror Picture Show. Habe ihn schon ewig nicht mehr gesehen, ist aber eh unnötig, weil ich ihn - wie ja eigentlich fast jeder - auswendig kann. :D

  • Hallo,


    also mein absoluter Lieblingsfilm ist Starship Troopers.
    Ansonsten mag ich jeder Art von Action- und Horrorfilme. Bei letzteren ist mir die Sorte am liebsten, wo sich die Spannung langsam aufbaut und man einen Mordsschrecken bekommt, wenn man am wenigsten damit rechnet.


    Gruß Judith

  • Also, ich mag eigentlich auch Actionfilme, aber meine Favouriten sind die großen Epen... ;)


    Es war einmal in Amerika, Der Pate I-III, Star Wars, Herr der Ringe, Road to Perdition...

  • also das ist wirklich ne schwere frage....


    hm, ich versuchs mal: also auf jeden fall alle james bond filme !!! ich hab jeden mind 2 mal gesehen :))
    dann noch die star wars filme !
    matrix 1 und 2 (mal gespannt auf drei !! :) )


    ich hab noch viele liebblingsfilme aber mir faellt im moment auch nichts
    mehr an, aber ic werd die liste sicher noch verlaengern ;)


    was gibts denn neues ? ich wuerd gern auch mal in ein amerikanisches kino :D

  • Einer meiner Lieblingsfilme ist .... mein Avatar zeigt ihn, es ist "Im Rausch der Tiefe". "Herr der Ringe" finde ich toll, auch wenn Gut-Böse optisch zu simpel dargestellt wird. Super finde ich auch "Time Bandits", englischer Humor gemischt mit Fantasy.