11 Mb freier speicherplatz. dark 2 benötigt 35mb...

  • ich konnte nur bei dieser fm ab save nr 6 oder 7 keinen mehr bis 14 mit einem save belegen und auch keinen von save 1 - 6 überspeichern



    nur das herausnehmen von 2-3 aus dem bereich save 1-6 liess eine speicherung zu



    bei allen anderen fms kann ich speichenr wie ich will



    hoffe das kam klar rüber

  • Das ist nicht unwesentlich. Denn diese FM hat nur einen anderen Namen und jetzt andere Sounddateien. Die Änderungen haben keinerlei Einfluß auf die Speicherung von Savegames.
    Sowohl die Hüter-Akademie, als auch Heart of Bohn haben bei niemandem Speicherprobleme verursacht. Nur bei dir ist das so. Woran das liegt, kann ich nicht sagen.
    Jedenfalls weißt du in Zukunft, dass es nicht die FMs sind, die da querschießen.
    Vielleicht solltest du eine Neuinstallation in Betracht ziehen.

  • Habe gerade erst mitbekommen, dass Christine diese neue FM gemacht hat. Nun habe ich ein Problem, ich kann Spielstände nicht speichern, es heißt "zu wenig Speicherplatz". Wie kann ich das bitte beheben??
    ?(

  • ohje, bin ja wohl meiner Zeit etwas zurück, Schande, Schande! Ich schau einfach ab und zu mal nach deutschen FM's und da ist mir diese alte FM in die Augen gestochen. Dabei hatte ich sie schon mal gespielt, ist aber schon so lange her. Alzheimer läßt wohl grüßen bei mir 8o


    Also diese skip_starting_checks ist nur in der user.cfg drin, in der cam.cfg nicht.
    Auf meiner Festplatte sind noch 30 GB frei, habe aber jetzt nachgelesen, mal soll noch was dazuschaufeln. Das probiere ich jetzt mal.

  • naja, meine Verpenntheit ist ja wirklich sträflich.
    Also, das draufschaufeln von 100 MB hat genützt, jetzt läuft es wieder.
    Danke fibbi, Du bist immer da, wenn man Hilfe braucht.