T-Shirt Bestellung 2010

  • Hier nun der Bestellthread.
    Wir haben einen knappen Sieg für Blackmens Motiv, aber durch die Nichtforumsmitglieder sind wir wieder auf Gleichstand... =)


    Hier seht ihr nun nochmal die Vorlagen:


    Von Links nach Rechts: Vorne die Glyphe des Schwindlers. Mein roter Dieb, gedacht im Hintergrund, körnig gemacht. Mein Text mit Stadtsihouette und allen Treffendaten. Die Farbige Darstellung ist nur so UNGEFÄHR für euch zum vorstellen. Blackmens Motiv kann ich als PDF hier nicht darstellen.


    Ich weise darauf hin, daß die Bestellung VERBINDLICH ist.


    Blackmens Motiv: Vorne die Glyphe des Schwindlers in Silbermetallic. Rückseite die überarbeitete Fassung von seinem Motiv1, ebenfalls in Silbermetallic.


    Der Preis dürfte pro Stück bei ca. 13-15 € liegen, ich kann es zum jetzigen Zeitpunkt nicht genau sagen.


    Xray´s zweifarbiges Motiv: Vorne die Glyphe des Schwindlers in Goldmetallic. Rückseite: Roter körniger Dieb in leichtem Rot im Hintergrund. Mein Text mit Stadtsilhouette kommt in Goldmetallic darüber.


    Der Preis pro Stk. wird sich auf ca. 15-16€ einpendeln, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider auch nicht genau sagen.


    T-Shirt Farbe schwarz.
    Wir brauchen mind. 20 Stk. pro Sorte. Wenn weniger, dann wird der Einzelpreis ein wenig mehr.


    Wer eines bestellen möchte, bitte um die Postings mit Größe und Anzahl.
    Bitte mit Zusatz Blackmens Motiv oder Xray´s Motiv. Oder beide... ;)
    Wer noch ein Kapuzenshirt dazu bestellen möchte, das wäre in schwarz, kostet so um die 11€ mehr als das T-Shirt. Bitte dazu posten.


    Ich muß die ganze Ladung beim Siebdrucker bezahlen, sprich vorstrecken. ;), also laßt mich bitte nicht hängen.


    Bitte bis spätestens den 27.Juni 2010 posten !!!

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Da xray das PDF nicht als Vorschaubild posten konnte, hier als Nachtrag:


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100618/temp/a2zwc82u.jpg]


    und nochmals im PDF-Format:


    Edit:
    Irgendwie hat sich noch der Fehlerteufel eingeschlichen. Beim Datum fehlt mal Leehrzeichen, dafür sind Punkte zu viel drin. Ist bei mir in der Vorlage inzwischen geändert und wird demnächst richtig hochgeladen :)


    Danke hierfür für Rosa :)

  • Ich hätte gerne ein T-Shirt in Größe M mit blackmens Motiv. :)


    Hmmm, vielleicht reicht mir das Shirt auch in S... auf keinen Fall will ich so ein Schlabberteil tragen ;)
    Xray, könntest Du vielleicht in dem Laden mal nachfragen, was in etwa Gr. 38 (Körpergröße 1,74m) entspricht? Falls das alles online abläuft, kannst Du mir auch gerne den Link schicken, dann frage ich da selber mal nach.
    Vielen dank! :)

  • Doschtle, du müsstest noch das Motiv nennen. :)


    Bestellung von mir kommt noch. :) Schließe mich noch mit Agentin und Hüterin kurz, was die haben möchten, dann mach ich 'ne Sammelbestellung. :D

  • Zitat

    Original von Doschtle
    Dann fang ich mal an:
    Ich hätte gern ein normales T-Shirt (ohne Kapuze) in schwarz und Grösse L.


    Genau, welches Motiv?


    Mrs.Xray nimmt jeweils ein Motiv in L.
    Ich selbst nehme eines mit Blackmens Motiv und 3 mit meinem in L.
    Ein Kapuzenshirt nehme ich auch in L. Mit meinem Motiv.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Aaaalso ich hab mich entschieden :D
    Ich nehme ein T-Shirt mit Xray´s Motiv (möchte halt alle Tourdaten haben ;)) in der Größe, die du, Xray schon von mir hattest, was da wäre M. :)
    (Hoffentlich hab ich mich jetzt nich wieder vertan, wo ist mein Shirt von Dresden hin 8o ?( *such*)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Eine Chatterin (Xray weis, wer gemeint ist :)) möchte 1 T-Shirt in M und 1 Kapuzenshirt in XL, beides das Motiv von Xray.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Also ich werde diesmal kein Shirt nehmen, da mir die beiden Rückseiten irgendwie nicht gefallen.
    Wäre es aber vielleicht möglich, bei einem weißem T-Shirt nur die Vorderseite mit der Glyphe in Schwarz zu bedrucken und die Rückseite leer zu lassen?