2. Umfrage T-Shirt Rückseite

  • Blackmens Vorschäge 0

    1. Silbermetallic (0) 0%
    2. Gleiche Farbe wie Vorderseite (0) 0%
    3. Weiße Farbe (0) 0%
    4. Goldmetallic (0) 0%
    5. Vorschlag 5 (0) 0%
    6. Vorschlag 4 (0) 0%
    7. Vorschlag 3 (0) 0%
    8. Vorschlag 2 (0) 0%
    9. Vorschlag 1 (0) 0%

    Hier nun auch die Umfrage mit den Vorschlägen von Blackmen, ausgehend von diesem Thread hier.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Nachdem ich von den Motiven keine qualitativ guten Daten habe, und ich sie für das Forum in einer darstellbaren Größe brauche, sehen sie vielleicht hier nicht allzugut aus.
    Es sieht eben jetzt ein wenig aus, wie Sin es beschrieben hat.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Hach, nochmal abstimmen, nagut ;)


    Ich bin für 2 und 4 weil:
    2 mein eigener Entwurf ist, wäre ja schlimm, wenn ich nicht dafür stimmen würde ^^
    und
    4 sieht auch sehr gut aus, weil es nicht so überladen ist (ich habs gerne schlicht) :D


    Bei der Farbwahl enthalte ich mich meiner Stimme, da ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wie sowas im Druck aussieht (wie ich Xray schon sagte). Da verlasse ich mich gern auf seine/eure Meinung :)
    Will nur noch anmerken, da ich gerne ein schwarzes T-Shirt hätte, die Farben entsprechend auszuwählen, dass man das dann da drauf auch sieht ^^

  • Ich möchte die Umfragen etwa noch bis mitte Juni laufen lassen, danach kommt der Bestellthread.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Rosa, hier wäre die Umfrage über die anderen Rückseitenentwürfe.
    Und dort für die Farbe der Vorderseite.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ich habe mich für Vorschlag 1 entschieden, gerne in Silber.
    Allerdings würde ich zwischen dem Ausrufezeichen und dem Buchstaben einen ganz kleinen Abstand machen und dafür den Abstand nach den ... etwas verkleinern.
    Die beiden Zeilen 10. Juli bis 11. Juli 2010 stimmen auch noch nicht so ganz, da sind Punkte zuviel und ein Abstand fehlt - oder ist das noch nicht die Endversion?
    Sorry, dass ich so spät meckere, aber vielleicht könnte das noch geändert werden?
    Gruß rosa

  • rosa - Du hast gesehen, daß es noch weitere Motive als Vorschläge gibt?


    Edit: Manche Motive hier sind nicht von mir gemacht, deswegen kann ich sie qualitativ nicht wirklich verändern!!!

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Also Vorschlag 1 find ich super! Leider fehlen dort die anderen Treffensdaten, aber genau weil es so schön aufgeteilt und übersichtlich ist, wo was steht und der Garrett in der Mitte mit der Stadtsilhouette unten und der coolaussehenden Überschrift passt es einfach am besten. :]

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.