Umfrage T-Shirt Rückseite

  • Rückseite T-Shirt. 0

    1. Die gleiche Metallicfarbe wie die Vorderseite. (0) 0%
    2. Weiße Farbe. (0) 0%
    3. Goldmetallic. (0) 0%
    4. Rückseite Version 5. Zur Ansicht in Farbe dargestellt. Sind ZWEI Druckdurchgänge. (0) 0%
    5. Rückseite Version 4. (0) 0%
    6. Rückseite Version 3. (0) 0%
    7. Rückseite Version 2. (0) 0%
    8. Rückseite Version 1. (0) 0%

    Endlich habe ich die Zeit gefunden, die Umfrage zu starten.


    Da ich leider nur max. 5 Bilder in einen Beitrag posten kann, sollte jemand kurz einen Doppelpostüberbrückungspost hier einstellen... ;)


    Für die Vorderseite haben wir bereits die Glyphe des Schwindlers gewählt. Es wurde Metalliceffekt gewünscht. Silbermetallic, Blaumetallic, Grünmetallic, Goldmetallic. Es sind also ZWEI Farben vorne. Und wenn der Farbdruck allein auf dem schwarzem Shirt nicht deckend genug ist, muß erst mit weiß vorgedruckt werden!!!


    Ich habe hier die FILMDATEIEN eingestellt, nicht den Druck. Der Film muß schwarz sein. Bei Version 5 in Farbe ist es nur für euch hier zum ansehen!!! Da bräuchten wir für den zweifarbigen Druck auch zwei Filme und je zwei Druckdurchgänge. Da die Stadtsilhouette eine gescante und eingefügte Datei ist, habe ich da halt nun mal einen dunklen Hintergrund. Deswegen erscheint sie in meinem Bildervorschlag als dunkle Silhouette. Der rote Dieb wäre der erste Druckdurchgang. Der übrige Text mit Stadtsilhouette ist hier in Gelb dargestellt. Den könnte ich mir in Goldmetallic vorstellen. SIEHT TOP AUS!!! Das habe ich auf einem ähnlichem Muster T-Shirt gesehen.


    Blackmen hat auch einige Vorschläge erarbeitet, die ich nicht alle in meine Umfrage packen kann. Also sollte jeder auch hier seine Meinung dazu posten.


    ZUR UMFRAGE: Ich biete hier 5 Versionen für die Rückseite an. Die übrigen Optionen betreffen die Farbe des Drucks.


    Es gibt 5 Stimmen.


    Ich stimme für Version 5. Text entweder in Goldmetallic oder in der Farbe, die die Glyphe vorne hat.


    Hier gehts zur Umfrage für die Shirt Vorderseite.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    4 Mal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • ****************** Doppelpostüberbrückungspost *********************
    :D



    Version 4 und 5 gefallen mir am besten, farblich hätte ich das gerne an die Vorderseite angepasst.


    ( Mir hätte auch banales S/W gefallen, aber ich denke metallic ist mal was anderes und wenn die Mehrheit dafür ist, schliesse ich mich natürlich gerne an, nur allzu bunt - bei Version 5 - sollte es dann nach Möglichkeit doch nicht werden. Z.B. Garrett in weiss und Schrift in der Farbe der Glyphe auf der Vorderseite z.B. gold :D )

  • Um verwirrungen zu vermeiden solltest du xray die Bilder ausnahmsweisse über einen exteren Uploader hochladen und dann jeweils die Nr dazuschreiben oder die Nummer schon im Bild daneben schreiben.

  • Wenn ich meinen Mauszeiger auf das Bild halte, erscheint der Dateinamen. Und... es paßt sogar zur Umfrage. ;)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Für mich sehen die Vorschläge 1 bis 4 fast gleich bzw sehr änlich aus. Am ehesten sagt mir noch Nr. 5 zu, wobei hier die dominante Farbe auch Silber sein sollte.


    Find es schade, dass keine Auswahlmöglichkeit u.a. mit nur 1 Termin auf der Rückseite gibt, sondern alle Vorschläge mit allen bisherigen Daten drauf sind.


    @xray: kizuta kommt vermutlich etwas durcheinander, da du 2 Umfragen zusammengefasst hast; einmal welches Motiv und dann in welcher Farbe.

  • Jeder User kann hier aber auch seine Meinung dazu posten.... die Resonanz ist bisher... umwerfend. ;)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ich habe nun eine zweite Umfrage gestartet, die mit den hier von Blackmens Vorschlägen Motiven gefüllt ist.
    2.Umfrage


    Ich möchte die Umfragen etwa noch bis mitte Juni laufen lassen, danach kommt der Bestellthread.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()