ZitatOriginal von fibanocci
Ein Hinweis liegt hinter dem Bett des Butlers
frei raus
6731
merkwürdig bei mir geht der code nicht und es kommt auch niemand
Gruss dm
ZitatOriginal von fibanocci
Ein Hinweis liegt hinter dem Bett des Butlers
frei raus
6731
merkwürdig bei mir geht der code nicht und es kommt auch niemand
Gruss dm
Diese Zahlen hatte ich aufgeschrieben (ich hatte auf Experte gespielt). Du bekommst ein neues Ziel, den
Butler abzupassen (sein Raum liegt im unteren Stockwerk, gehe in die Bibliothek) Hinter seinem Bett liegt ein Hinweis zum Code
Übrigens gibt es inzwischen einen Walkthrough. Dort stehen diesselben Zahlen drin
Danke fibanocci .
ok danke bin durch aber mir fehlt der rest loot xD
Wenn du in den Raum kommst
siehst du rechts (NO-Ecke) eine halbhohe Säule, da mußt du zuletzt hinauf und nach einem Schalter suchen; er ist schwer zu sehen
spiele mit win7 und wenn ich von aussen das erste mal das haus betrete (durch die seiten"tür"), die in den keller führt, ist da ein gittertor und da hängt nen zettel dran. irgendwas mit NV-Script oder so oO könnte mir da evtl jmd helfen?
im ersten stock ist ein raum in welchem solche kanonenspuckende maschinen sind. gehe mal davon dass man die abschalten muss im keller durch abschalte ndes generators nur wie funktioniert dies. der tipp mit dem salz in das kleine becken bringt nichts
du musst der wache in dem raum was feines aufs tablett legen
sorry aber was wäre dies feines ?
Der Salzkanister kommt in den Pool im Maschinenraum. Er versalzt das Wasser.
bereits durchgeführt aber was soll dabei passieren?
und was gehärt auf das tableau bei der durchreiche ?
ZitatOriginal von radogoal
bereits durchgeführt aber was soll dabei passieren?
Du mußt ab und zu in deine Ziele schauen. Eines wurde abgehakt, nämlich das Sicherheitsfeld abschalten.
Zitat
und was gehärt auf das tableau bei der durchreiche ?
Wahrscheinlich ist hier
vom Schwamm die Rede
es war von einer weinflasche die rede
dann lässt sich der raum mit den masken betreten nur dann steh ich an
Die Weinflasche ist Met (engl. Mead, Honigwein). Nun, dann suche die Flasche und platziere sie dort.
Und spiele nicht mehrere komplizierte FMs gleichzeitig, sondern konzentriere dich auf eine.
jetzt war ich froh, dass es läuft, gucke einmal hier ins forum und will wieder weiterspielen, da kackt das game ab wenn ich ne leiche aufhebe ne ahnung woran das liegen kann?
Normalerweise kommt das Aufgrund einer fehlenden Frobinfo bei einem Körper. "Ne Leiche" ist jede Leiche? Oder welche Leiche?
also wenn man das erste mal aus der küche kommt und schräg gegenüber da in den spielsalon geht. da sind ja so viele leute drin, die schlafen jetzt alle und ich hab sie in die ecke hinterm spieltisch gestapelt. zwei wachen sind auch dabei und bei der einen stürzt dann immer alles ab. kann die da liegen bleiben? oder muss ich da nochmal an die ecke ran?
Ich glaube nicht, dass in der Ecke noch was kommt. Nichtdestotrotz: Könntest du bitte mal ein Savegame (Qucksave) hochladen, damit ich das überprüfen kann? Zunächst die Originalmissionen installieren, dann im Ordner "allsaves" im T2-Verzeichnis nach den Speicherungen schauen.
ich hab die unbesiegbaren haunts getötet und das erste tor ist auf, aber wie geht das zweite auf? achja und den buttler hab ich platt gehauen, bevor er in sein zimmer gehen konnte -.- ist das schlimm `?