Neue T2 FM King's Story

  • Seit ich im dritten Stock bin kann ich nciht mehr spielen, hatte das Problem vorher auch schon ein paar mal aber da hat ein NEustart vom spiel geholfen. Jetzt nicht mehr. Es läuft alles sehr zäh, alles irgendwie langsamer. Ich kann mich gar nciht mehr richitg bewegen geschweige denn den Knüppel einsetzen. Das kanns doch nicht sein :(

  • Eine Leute beklagten sich über performanceprobleme.
    Schalte leistungsfressende Programme ab, die im Hintergrund laufen (Virenscanner o. ä.)
    Wird es besser, wenn du bei Ruckelstellen auf den Boden schaust?

  • und ich hab keine anderen Programme offen. Warum ist das auch jetzt erst so und ist nciht schon viel früher aufgetreten?


    Und es braucht inwzischen viel viel länger zum Spielstand laden als vorher


    Edit: Ladezeit: ewig lang und inziwschen ruckelt es.


    EDIT 2: Es ging mit mal alles wieder!!!!

  • hätte bitte zwei fragen


    stehe jetzt beim zerbrochenen schwert neben dem baum finde aber keinen weg weiter und habe keinen seilpfeil mehr



    zweitens habe die deutsche zip. im thief zwei entpackt aber wie kann ich jetzt von engl auf deutsch wechseln?

  • Hier wurde es anders gelöst: Also FM installieren, Inhalt aus dem "Deutsch.zip" ins T2-Verzeichnis kopieren und die (englischen) Daten überschreiben. Genau dasselbe kannst du auch im zip vor der Fm Installation vorbereiten.

  • verdammt ich hänge


    ich soll die krone steheln aber wo ist dieses unding nur . ich komme auch nicht in den 3 stock . den küchenlift finde ich nicht


    hab zwar den hammer die schuhcreme und vier solche flaschen( duschgel?) aber ich komme nicht weiter

  • Hallo,


    bei der zweiten Mission habe ich ein Problem; ich komme nicht weiter. Ich schreibe mal im Spoiler, was ich bisher so tat:

    Ich war also vom Balkon aus überall, außer wo man Schlüssel braucht (Ausnahme: Schlüssel zum Südflügel). Und oben nach der Aufzugfahrt bin ich nun.


    Wie geht es weiter? Bisher ist im Schloß nichts wirklich passiert - außer der Speiseaufzug. Und ein Gespräch im Zimmer des Arztes darüber, daß der König ja eh wieder nicht heiraten wird.

  • Die Karte hast du offenbar weiter unten verpasst.

    Die Nummer mit dem Pfeil ist normal. Oben mußt du mal

    In der Mission triggern bestimmte Ereignusse andere Ereignisse, deshalb muß man alles mal ausprobieren und auch alle Schriftstücke lesen. Im ersten Post ist eine Lösung verlinkt.

  • Mayar: Sie ist auf Russisch (Sprachausgabe). Aber es gibt viele Übersetzungen - unter anderem Deutsch, Englisch, Französisch...


    fibanocci:
    Danke. :) Die Lösung hatte ich übersehen. Werde dann nochmal genauer schauen. (Hatte schon befürchtet, sie ist unter 1.21 irgendwie nicht spielbar; was ich als unwahrscheinlich ansah...)