Termin für Augsburg Treffen 2010

  • Thief Treffen 2010 in Augsburg 0

    1. Das 2. WE vom 15. oder 16.7. bis zum 18. oder 19.7. (0) 0%
    2. Das 3. WE vom 22. oder 23.7. bis zum 25. oder 26.7. (0) 0%
    3. Das 1. WE vom 08. oder 09.7. bis zum 11. oder 12.7 (0) 0%

    Hier nun die offizielle Umfrage für das Thief Treffen 2010 in Augsburg. Hier der Thread dazu.


    Wir hätten das Treffen gerne zwischem dem 5.7. und dem 25.7., da wir selber auch noch ein längeres WE fort fahren wollen.


    Die Termine sind absichtlich etwas gestreut, falls der oder die eine oder andere etwas früher kommen wollen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Xray, leider hast du bei der Umfrage keine Mehrfachauswahl ausgewählt. So kann man nur für 1 einzigen Termin abstimmen. Kannst du das noch nachträglich ändern?


    Ich könnte an allen 3 Terminen.


    Ach ja, ich habe vor am Samstag morgen anzureisen und am Sonntag abend wieder nach hause zu fahren, bei etwas mehr als 200 km und ca. 2,5 Std Fahrzeit (bischen Stau gleich einkaukuliert auf der A8!) müsste das gut zu schaffen sein.

  • ähh ich hab jetzt trotzdem mal abgestimmt,
    also mir wäre der letzte Termin am Liebsten, da dann die letzten 3 Tage vor den SOmmerferien in BW sind. und die sind immer sehr gechillt..... bei den Anderen tagen wäre vllt noch eine Arbeit oder so zu schreiben.... [wäre jetzt aber auch net der Untergang für mich ;)]

  • Ich habe auch für das 1. Wochenende gestimmt, weil meine Freundin da auch kann und auch wieder gerne mitkommen würde...


    (da ich aber nur 1 mal abstimmen kann, kann auf das Ergebnis "1. WE" quasi eins dazu addiert werden ;) )

  • Also - für mich ist das Treffen aus Kostengründen leider gelaufen.


    Ein Flug von Dublin in diesen Zeiträumen nach München kostet mich rund €200 und da ist noch nicht einmal Gepäck drin und Steuern, sprich ich komme auf etwa €250. Aerlingus ist der einzige Direktbetreiber.


    Ich werde die nächsten Tage noch ein paar Flughäfen durchblättern. Vielleicht ginge Baden-Baden oder dergleichen, Frankfurt/M. und Düsseldorf sind etwas weit weg.

  • So hab mal die Aussagen der Poster hier in einer kleinen Übersicht zusammengefasst, da die Abstimmung nicht ganz Aussagekräftig ist:



    Xrayalpha:......We 10/11....We 17/18....We 24/25..(2 Personen)
    blackmen:.......We 10/11....We 17/18....We 24/25
    Niggster:...............................We 24/25..(andere Termine wegen Schule problematischer)
    Valen:..........We 10/11..........................(andere Termine unwarscheinlicher)
    Intruder:.......We 10/11..........................(2 Personen)
    Schattengilde:..We 10/11
    Mirko:..........We 10/11....We 17/18....We 24/25.. (2 Personen)
    Sinister:...................We 17/18
    Kizuta:............ ungewiss
    Darklady:.......We 10/11....We 17/18....We 24/25..(2 Personen)


    ==========================================================


    Summe.......... 7(11) Pers... 5(8) Pers...5(8) Pers.
    in () stehende Zahl = inkl. Partner


    Stand 11.04.19:45 Uhr


    Anmerkung: Mirko hat im Chat erwähnt, dass er Miriam und eventuell Agentin mit zum Treffen mitbringt

  • Zitat

    Original von blackmen
    Nicht zu vergessen Stuttgart oder Friedrichhafen, oder Zürich ;)


    Und je nach dem, wann du in Stutgart ankommst könnte ich dich mitnehmen :)


    Stuttgart geht nicht direkt, den Terz habe ich mal mit deiner Chefin durchgezogen. Zürich würde ich auch gerne von der List streichen, weil Schweiz und daher etwas umwegig, auch weil die Direktflüge nur auf ein paar Tage limitiert sind. Friedrichshafen werde ich noch mal in Erwähnung ziehen.


    Aber das Angebot würde ich gerne annehmen, wenn möglich.


    Es folgen Updates, hoffe ich jedenfalls ?(

  • Okay, ich habe mich dann auch mal schlau, bin ja noch Schüler und meine Sommerferien wären dann vom 05.07 bis zum 13.08, mir würden also diesbezüglich alle drei Termine passen.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.