Thief-Treffen 2010

  • Schade mayan, würde dich so gerne mal kennen lernen :)


    Mla ne andere Frage: Gibt es irgendwo in Augsburg (zentral gelegen) günstige Parkmöglichkeiten? Die diversen Parkhäuser und deren Preise kenn ich schon.

  • Park&Ride am Plärrergelände. ( Großer Exerxierplatz ;) ).
    Oder Gersthofen Nord, Endhaltestelle.


    Oder die Citygalerie. Ist das größte und günstigste Parkhaus in Augsburg.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • @ Darkthief: Sitzen wir Vllt im Selben Zug???[RE 4175] denn ich bin auch um 17:33 Uhr an gleis 8 da!... Ich würde in Ulm umsteigen... vllt sieht man sich ja im Zug, (ich werde auf jeden Fall mein Thief-Shirt tragen, vllt erkennt ihr mich dann ja ;) ]

  • Wenn ich jetzt nicht falsch liege, sind wir Morgen ja schon zu 5. (Kizuta, XRay + Frau, ich + Freundin), wollen wir da schon etwas zusammen machen (baden gehen, Sachen anschauen etc.)?


    Dani und ich kommen laut Plan 10:32 in Augsburg am Hbf an...

  • Wir werden euch am Bahnhof abholen unmd würden euch zu uns nach Hause zum Mittagessen einladen, wenn ihr wollt. Ihr könnt ja erst ab 15 Uhr einchecken im Hostel. Für den weiteren Nachmittag hätten wir nichts weiteres geplant, aber für Spätnachmittag/Abends würden wir euch auf einen Überraschungstrip entführen wollen. Ein netter kleiner Ort, mittelalterliche Altstadt und gemütlich. Wäre das für euch OK?


    Wir erwarten euch... =)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Vielen Dank für das Angebot, dass wir beide gerne annehmen! Cool, wir freuen uns schon!


    Unsere Zugnummer ist ICE 1503 und wir kommen (laut Plan) 10:32 auf Gleis 4 an, aus Richtung Saalfeld(Saale).

  • Weiß selbst noch nicht ob ich jetzt morgens, mittags oder eher spätnachmittags in Augsburg ankomme. Kommt drauf an wann ich Feierabend habe oder wenn es gut läuft ganz Frei habe. Dann würde ich sogar morgens kommen und wäre wohl dann um ca. 10-11 Uhr dort.


    Edit:
    Ab wann seit ihr eigentlich in Augsburg xray?

  • Zitat

    @ Darkthief: Sitzen wir Vllt im Selben Zug???[RE 4175] denn ich bin auch um 17:33 Uhr an gleis 8 da!... Ich würde in Ulm umsteigen... vllt sieht man sich ja im Zug, (ich werde auf jeden Fall mein Thief-Shirt tragen, vllt erkennt ihr mich dann ja ]


    Genial, in genau dem Zug sitzen wir auch! :D Also du hast dein gelbes Mechanisten T-Shirt an? Dann werd ich dich wohl suchen müssen. :D

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • @Mib - wir werden Angela gegen Mittag am Hbf abholen, und danach jeden dort einsammeln.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Unplanmäßig hab ich jetzt sogar den kompletten Tag frei. Daher könnte ich schon am Freitag morgen losfahren und gegen Mittag in Augsburg sein.


    Falls ich schon gegen Mittag zu euch stoßen könnte, würde ich das machen. Die Frage ist dann, wo soll ich euch treffen (wenn ich um ca. 9 Uhr losfahre bin ich ca 11-11:30 Uhr in Augsburg).

  • Ähm, Mirko, ihr fahrt nicht zufällig mit dem ICE 1607?? Ich fahr mit diesem ab Leipzig und komme ebenfalls 13:32 auf Gleis 6 an 8o ?( :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Heute war ein schöner Tag :) Sind alle wohlbehütet - wenn auch teilweise mit Bahn-Schwierigkeiten - in Augsburg gelandet. Wir freuen uns auf die Nachzügler am Samstag :)


    Liebe Grüße von allen hier!

  • Viel Spaß Euch. :) Ich hoffe, Ihr zerfließt nicht in der Hitze.
    Schrittchenweise verschiebt sich hier mein Dazwischengekommenes wegen der Hitze immer weiter nach hinten, naja. Aber zumindest von hier meine besten Grüße!

  • zu allererst ein dickes Lob:
    VIELEN LIEBEN DANK AN XRAY UND SEINE FRAU FÜR DEN TOLLEN VORMITTAG, DEN IHR ORGANISIERT HABT!!! :D


    Trotz Hitze (und leider etwas Zeitdruck - wären gerne länger geblieben) hat es mir und den Kindern gut gefallen (besonders die Bootfahrt)
    Und es hat mich gefreut, dass so viele auch von "auswärts" gekommen sind und ich sie endlich, wenn auch leider viel zu kurz, kennenlernen durfte :D


    Alles in allem war es ein wirklich schöner Ausflug nach Augsburg. Danke nochmal :D


    PS: ich hätte gerne eins der Gruppenfotos als Andenken :D Vielleicht könnte einer einen Link hier rein posten... danke :D

  • So. DarkThief ist dann auch wieder hier online. :D


    Mein Bruder und ich kamen so ca. 5 Uhr zu Hause durch eine etwas spektakuläre Zugfahrt an (hehe).


    Also um es kurz zu machen: Es war ein geniales Treffen! ^^ Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch allen, und außerdem kenn ich nun alle, sowie ihr mich nun auch endlich mal seit einem Jahr. ;) Danke auch an Xray und seine Frau Elli für die Organisation, war alles wunderbar. :)
    Ich freue mich riesig, euch wieder zu sehen, und das möglichst bald am besten. :D


    Mirko, ich bin schon sehr gespannt auf das Video! :] ..... :D


    Leider, leider schon vorbei, aber ich glaube ich bin nicht der einzige wenn ich sage: Das Treffen war einfach zu kurz, aber endlos genial. :D

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkThief ()

  • Ahoi, ihr Landratten, Arrr :D
    Dank kurzer Reisezeit (der Wind stand günstig), darf ich mich auch wieder zurückmelden =)
    Herzlichen Dank an Xray und seine Frau, Daumen raus [Blockierte Grafik: http://board.ttlg.de/images/icons/icon16.gif] für die Organisation! Hat mir wirklich verdammt viel Spaß gemacht. Schade, dass es erst mein erstes (aber garantiert nicht das letzte) Treffen war^^
    Ich kann mich DT nur anschließen, war ein tolles Wochenende (das beste seit... wie alt bin ich noch gleich? :D)


    Was soll ich noch viel mehr schreiben, mir fällt eh nix ein, was dem WE gerecht werden würde, deshalb ende ich mit einem lauten "Yo ho, fidel di dee"


    Bis zum nächstem Treffen, ihr Kombüsenschrubber! :D

  • Ich kann mich auch nur nochmal bei Xray und Elli für die hervorragende Organisation bedanken. Was mich neben den vielen bekannten Gesichtern auch sehr gefreut hat, waren die vielen neuen Freizeitdiebe, die sich zum Treffen aufgemacht haben. Leider war es mal wieder alles viel zu kurz und ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung.

  • Es war ein anstrengendes, aber schönes Treffen mit Euch. =)
    Während ich diese Zeilen hier tippe, sind die letzten noch immer auf dem Heimweg.
    Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme, hoffen, daß es allen gut gefallen hat und geben nun den Staffelstab an jemand anderes weiter.


    Wir hatten Teilnehmerrekord !!! =) :)


    Es war das 10.Treffen, wir waren 19 Leute und hatten ein heißes Treffen.... ;) :D wer dabei war, kann es bestätigen... :D

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...