Thief-Treffen 2010

  • Soo * THE NIGGSTER * ist nun mit von der Partie!
    Bahnticket gebucht...! [(Augsburg Hbf 09.07. an 17:33 8 / Augsburg Hbf 11.07. ab 16:53 1) also komme ich am Fr Nachmittag und gehe am Sonntag um ca 17 Uhr 9
    Erlaubnis der Eltern..!
    GUte Stimmung!
    Leute ich freu mich drauf ;)
    lg der Niggi

  • Ich hab heute nochmal mit dem Hostel telefoniert.
    Es ist möglich, dass wir uns mit unseren Notebooks abends im Hostel zusammensetzen um vielleicht noch die eine oder andere Thief-FM zu präsentieren (vielleicht hat ja jemand unter euch was neues im Bau :)). Es ist auch kein Problem, wenn wir Leute dabei haben, die nicht im Hostel schlafen. Ob's dort WLAN gibt, hab ich jetzt allerdings nicht nachgefragt, ist aber auch, denke ich, nicht so wichtig. ;)
    Allerdings müssten wir ab 22 Uhr die Lautstärke runterfahren, dann ist nämlich Nachtruhe. Leise unterhalten sollte dann aber auch kein Problem sein.


    Hat eigentlich jemand eine aktuelle Übersicht, wer wann zum Treffen kommt?

  • Prima, daß es im Hostel mit der Laptopsession klappt. =)


    Einigermaßen haben wir eine Übersicht, wer wann kommt.
    Kiz kommt am Mittwoch, allerdings habe ich die Uhrzeit nicht mehr im Kopf. ?(
    Intruder mit Freundin kommen am Donnerstag in Augsburg an.
    Mirko, Miri, Valen, Niggster kommen am Freitag an. Schattengilde wohl auch, da habe ich aber keine Uhrzeit.
    Morgane und Doschtle sind in der Nähe, werden wohl Samstag und/oder Sonntag kommen.
    Von Lee und Lanea weiß ich keine Uhrzeit, wird aber wohl Samstag sein. Ebenfalls von Mayan weiß ich nicht definitiv, ob sie überhaupt kommt und wenn, wann.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Hmm, ich kann gerade meine Buchungsbestätigung nicht finden und irgendwie auch nicht die Kreditkartenrechnung, auf der die Buchung gelistet sein sollte. Ich bin jetzt mal der Hoffnung, dass ich das mit der Arbeitsemailadresse bestätigt habe, denn ich kann keine Bestätigung in meinem privaten Possfach finden. So viel zur organisierten Sekretärin.


    Ich müsste gegen 13 Uhr in Augsburg sein.


    Okay, keine Panik. Habe die Bestätigung gefunden. Wer kommt allerdings schon auf die Idee unter bookingsde@... als Sender zu gucken :rolleyes:


    Here the details:
    AER LINGUS EI 352 Z/ECONOMY CLASS LOW FARE BESTÄTIGT
    ABFL DUBLIN MI 7JUL10 7.20AM
    ANK MUNICH MI 7JUL10 10.50AM
    MUC -TERMINAL 1 - TERMINAL 1

  • Zitat

    Original von Xrayalpha
    Ebenfalls von Mayan weiß ich nicht definitiv, ob sie überhaupt kommt und wenn, wann.


    Weiß ich leider selber noch nicht. Im Moment habe ich eher das Gefühl, dass ich es nicht schaffen werde, aber ich lasse mich gerne noch von den Umständen anders überzeugen. Buchen brauche ich ja nichts, da ich nur für einen Tag von München angondeln würde. Nehmt also bitte keine Rücksicht auf mich bei der Planung, wenn Ihr z.B. irgendwas ausmachen wollt, wo die Anzahl feststeht. Wenn es klappt mit dem Treffen, freue ich mich, falls nicht, wünsche ich Euch sehr viel Spaß und schöne Tage. :)

  • Und das gilt auch für mich ... ich werde im Fall der Fälle schon irgendwo unterkommen und zu euch schleichen können ...

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Ihr habt mich auch noch vergessen! :D
    Ich bin ab Freitag Nachmittag mit von der Partie (genaue Zeit und so weiss ich noch nicht). Unterkunft teil ich mir mit blackmen, ist schon organisiert und so.

  • Zitat

    Original von Xrayalpha
    ........am Freitag an. Schattengilde wohl auch, da habe ich aber keine Uhrzeit.


    Das weiß ich selber nicht, hängt vom Verkehr ab. Irgendwann zwischen 17.00 und 18.00 Uhr, ist so meine übliche Ankunftszeit in Augsburg.

  • Da bist du nicht alleine Schattengilde.


    Ich weiß auch nicht wie mir es auf der 81 ab Böblingen, Stuttgarter Kreuz und die gute alte Staustrecke A8 ergehen wird ....

  • Zitat

    Original von PommesDieFritte
    Ihr habt mich auch noch vergessen! :D
    Ich bin ab Freitag Nachmittag mit von der Partie (genaue Zeit und so weiss ich noch nicht). Unterkunft teil ich mir mit blackmen, ist schon organisiert und so.


    Es wäre gut zu wissen, wann Du hier bist, Pommes.
    Denn einige Leute kommen am Freitag schon an. Unsere Autos werden wir geparkt haben, so daß ein "Taxiservice" eigentlich nur in Ausnahmefällen möglich ist, vorallem da in Augsburg Sommerzeit auch Baustellenzeit ist.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ja, also ich werde mich wohl mit den meisten Sonntag gegen 16 Uhr verziehen, mit dem nächsten Zug Richtung München. Mein Rückflug ist um 20:50.