Thief-Treffen 2010

  • Suche derzeit noch einen jemanden der 1 Nacht mit mir das Zimmer teilen möchte. Habe vor von Sa. auf So zu im weiter oben beschriebenen Hostel zu übernachten (oder in einer anderen Unterkunft). Interessenten sollten sich schnellstmöglich bei mir melden :)

  • Also meine Freundin und ich sind uns noch nicht ganz sicher, ob wir nun die Jugendherberge oder das Hostel buchen.
    Das Zimmer in der JH wäre 1€ günstiger und das Frühstück ist mit dabei. Beide Unterkünfte sind knappe 500m voneinander entfernt.


    Wo hat den jetzt der Großteil von Euch ein Zimmer gebucht (wir würden dann das nehmen, wo die Mehrzahl residiert ;) )?

  • Ich würde gerne ein gemeinsames Frühstück haben, mit euch allen.
    Dafür würde ich dann mal nach einem günstigen Frühstückslokal suchen.


    Mirko und Miri sind im Hostel.
    Kiz und Niggster sind bei uns.
    Nefe weiß es noch nicht.
    Valen ist im Augsburger Hof.
    DL scheint abgesprungen zu sein, leider.
    Morgane kommt von Landsberg. Also auch kein Problem.
    Doschtle kommt aus Richtung München. Geht auch.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ok, ich glaube das mit der JH hat sich sowieso erledigt, da dort jeder einen Mitgliedsausweis benötigt.
    Wir haben jetzt eine Anfrage an das Hostel gesandt und würde es dann auch buchen, sobald die Rückantwort kommt.


    EDIT
    So, wir haben nun das Hostel vom 8. bis 11. gebucht und werden am 8. Früh kurz nach 10 Uhr in Ausgburg am Hbf sein und am Sonntag Nachmittag gegen 17 Uhr wieder fahren.
    Wir haben zum Glück auch noch 4 Spartickets bekommen und zahlen nun nur 29€ anstatt 90€ pro Strecke (250€ gespart :] ).

  • Prima.
    Dann können wir ja schon am Donnerstag und/oder Freitag was zusammen unternehmen, wenn ihr wollt. =)


    Ich würde auch vorschlagen, daß jeder seine Badesachen mitbringt. Wir haben um Augsburg einige Badeseen im Angebot.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ihr habts gut.
    Leider lässt mein Rücken so eine lange Reise von 6 Stunden nicht zu. Aber eines möchte ich noch bezüglich eurer Tagesplanung zu dem Termin sagen. Rechnet bitte mit ein, dass am 10.07 das Fussball WM Finale stattfindet.
    MFG Firehawk

  • Zitat

    Original von PommesDieFritte
    Ich suche auch noch wen, der mit mir 'n Zimmer teilt, egal wo, nur billig^^


    siehe:

    Zitat

    Original von blackmen
    Suche derzeit noch einen jemanden der 1 Nacht mit mir das Zimmer teilen möchte. Habe vor von Sa. auf So zu im weiter oben beschriebenen Hostel zu übernachten (oder in einer anderen Unterkunft). Interessenten sollten sich schnellstmöglich bei mir melden :)


    Ich glaube da wirst du fündig ;)

  • Das klingt alles soooo supa!!!


    Baden fällt bei mir aus. Offenen Gewässern (außer Meeren) traue ich nicht (üble Erfahrung mit einer Glasscherbe und Seegras gemacht). Daher werde ich dann eure Sachen verstecken ... ehm ... also ... aufpassen, ja aufpassen :]

  • Verstecken? Lass doch dein diebisches Talent mal ein bisschen raus .... also ich meine ...... öhm ...... *unschuldig gug* =)
    Gut, also wie gesagt, ich brenne darauf, auch zu kommen, aber dann müssten meine Eltern auch bereit sein dafür, zustimmen würden sie, nur die Zeit ist halt hier immer die tolle Frage! :evil:

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • So, ich werde mir mit Blackmen ein Zimmer teilen, danke nochmals :D
    Somit bin ich also auch mit von der Partie. Falls ihr iwann mal eine Heißhungerattacke habt und kein McDoof in der Nähe ist ;)
    Achja, ich bin noch U18, hab aber das Einverständnis meiner Eltern, geht also auch von denen aus klar.

  • Komme gerade aus der Schule - nein, ich bin kein Schüler mehr, ich bin Eltern ^^ - habe erfahren, dass ausgerechnet an dem Wochenende, welches für das Thief-Treffen angesetzt ist, eine Veranstaltung schulischer Art statt findet.
    Nun will ich natürlich nicht absagen, weder bei euch, noch bei der Schule, aber evtl. werde ich meinen ursprünglichen Plan, am Samstag anzureisen und dann möglichst den ganzen Tag (oder zumindest einen Grossteil davon) mit euch zu verbringen, irgendwie umändern müssen.
    Noch weiss ich nichts Genaues, wann, wo, wie, wer usw und ob ein Erscheinen der Eltern Pflicht ist, oder das der Kinder oder was auch immer aber der Termin steht zumindest schonmal fest ;(
    Ich will auch hier noch keine Pferde scheu machen, denn kommen will ich auf jeden Fall, wenn auch möglicherweise an einem der anderen beiden Tage, und/oder für einen kürzeren Zeitpunkt.

  • Hulla, ich melde mich reichlich spät, aber lieber so als nie. :D


    Wollte nur sagen das ich, LuvLee, zusammen mit Lanea versuchen werden uns für einen Tag bei euch einzuklinken. Das ist dann vermutlich der Samstag. (Welcher das nun auch immer sei, hab mich hier noch nicht reingelesen xD)


    Hoffe ihr habt da nichts dagegen. Ach ja, da mal wieder ein Baby mit dabei ist werden wir das wohl mitbringen. Auch das mal vorab, nicht das da jemand eine Allergie dagegen hat, das wäre ja tragisch. :D