T2fix/TafferPatcher für T2

  • Folgendes Problem:


    Wenn ich Dromed Öffne und Lade ganz normal über die Zusatzfunktionen die Textren Core_1 oder Core_2 werden die auf der Palette ja angezeigt aber nur der Name, ich weiß garnicht welche Textur ich benutze weil es keine Vorschau von den Texturen gibt.


    Weiß jemand um das Problem eine Lösung?


    Danke

  • So hab jetzt den aktuellen Toolkit auch drauf gemacht aber leider funktioniert es immer noch nicht. Ich kann die Texturen die ich Lade nicht sehen?!


    Jemand noch ein Tipp?


  • Zitat

    Known issues
    - A program may freeze without any CPU/HDD activity. If that happens then search in the Process Manager for "7za.exe" and kill the process — the installation should continue. After that please check that you have full access rights to the folder where Thief-2 is installed.


    Ansonsten kann man NewDark 1.23 auch selbst installieren.

  • Hab mir auch grade den neuesten Tafferpatcher installiert, aber wie krieg ich jetzt FMsel zum Laufen? Vorhin gings noch, aber da war auch noch die alte Version, bis ich merkte "oh, paar FMs laufen nicht, wegen der alten Version". Hab auch schon die cam.datei geändert und diese eine Fmsel-Datei im Ordner aber es startet nur das normale Spiel.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Jetzt gehts ^^ hab nen Ordner vergessen zu entpacken und die Datei zu ersetzen. Dann kanns ja wieder mal losgehn (ich bin Thief 4-geschädigt und muss mich wieder mit den Tasten umgewöhnen xD).

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Schau mal in deine Thief2.exe. Rechtsklick drauf-->Eigenschaften-->Details-->Produktversion
    Dort muß 1.23 stehen, sonst hast du bei der Installation vergessen, einen Haken zu machen.
    Edit: Na dann.

  • Ich habe mit dem Tafferpatcher nun eine komplette Neuinstallation auf einem Win7 Laptop gemacht auch auch schon zwei aktuelle FMs angespielt. Nun habe ich komischerweise IM Spiel bei beiden FMs keine Mausbewegung als Garrett mehr, wenn ich ins Menü gehe, dann schon. Was ist denn nun wieder los??? 8|

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Erstmal immer einen Neustart. Dann mitteilen, welche Grafikkarte das ist.
    Falls Intel-Kram: Die cam_ext.cfg editieren
    es sollte so aussehen:

    Zitat

    use_d3d_display
    d3d_disp_no_rgb10_buf
    ;multisampletype 8

  • Meine Graka ist eine Intel(R) HD Graphics 520.
    Ich habe die cam_ext.cfg so editiert.
    Ich habe die diese FM schon etwas gespielt, nur dann ging die Mausbewegung nicht mehr. Im Menu funzt alles.
    8| X( ?(

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...