Zu den Korrigans. Dein Savegame funktioniert bei mir tadellos, keine Probleme mit Seilpfeilen oder Gegenständen. Der Sack hat eine Metaproperty, die nur mit einer korrekten und funktionierenden gen.osm problemlos geht. Also ausbessern. Das andere Problem mit dem Beuteklingeln deutet auf eine fehlerhafte convict.osm hin. Ob die Module fehlerhaft sind, kann ich nicht sagen, du solltest beide auswechseln. Zwar sind alle Scripte in deinem Savegame geladen, das heißt aber nicht, dass sie bei dir richtig funktionieren. Wenn die gen.osm in deinem Verzeichnis von jener abweicht, die in diesem verlinkten Script-Paket ist, mußt du sowieso ausbessern.
Zur anderen FM: Da du Darkloader verwendest (und ich vermute, eine neuere Version, z. B. 4.2 oder 4.3), sollten mp3s bei dir umgewandelt werden. Du kannst ja mal im Verzeichis schauen, ob aus den mp3s nun wavs geworden sind.
QuoteDer FMSel scheint aber auch noch so seine Probleme zu haben, wie ich dem verlinkten Beitrag entnehme.
Gewiß. Aber man hat dennoch ein Riesenproblem weniger, das Unerfahrenen immer wieder passiert, wenn sie FMs nicht ordnungsgemäß deinstallieren. Mit FMSel kann man insofern nichts falschmachen, als das die FM-Dateien in einem eigenen Ordner ausgelagert werden und später nicht mehr dazwischenfunken können.