Three Forces: Der Spiegel der Rückkehr

• Prosit Neujahr :D

Könnte jemand einen funktionierenden Link posten? Die anderen sind alle schon zu alt.
    Würde die Serie gern spielen.

Vielen Dank im vorraus
    -P

EDIT: Fen hat einen funktionierenden Link unter seinem Video :thumbup:

• Beim Durchspielen diverser Fanmissionen, die in Darkloaders "Beendet"-Spalte noch kein Häkchen haben, war nun im 2. Anlauf der Spiegel der Rückkehr auf "Hart" dran. Warum ich die FM damals offenbar nicht beendet hatte, kann ich nach all den Jahren nicht mehr sagen, jedenfalls habe ich mir diesmal mehr Zeit genommen.

Aus heutiger Sicht erstaunlich, was schon mit OldDark für riesige Maps möglich waren! Tolle Architektur und Landschaft und phantastische Effekte. Ich hätte trotz jahrelanger DromEd-Praxis keine Ahnung, wie ich vergleichbares hinkriegen könnte.

In den ersten beiden Teilen kam ich nun auf Anhieb gut klar, doch beutemäßig ist mir mit 4653/7343 und 2255/4150 irre viel entgangen. Auch nach Rückladen der jeweiligen Endstände und einem Zurücklaufen an die Anfangspunkte entdeckte ich nur wenig Beute, die mir auf dem Hinweg entgangen war. Manches blieb mir auch unzugänglich, aber egal, es reichte.

Den dritten Teil konnte ich auch (wieder?) nicht ordentlich beenden. Nach meinem Verständnis hätte doch nach Vernichtung aller Höllenkreaturen als Ziel ein Hüter erscheinen sollen, aber nix. Die Feuerkugeln hatten fast alle erwischt, ich half an den Stellen nach, die sie nicht erreichten, dann suchte ich noch eine Weile vergeblich nach verblieben Zombies. Irgendwann teleportiere ich mich in den Parallelwelt-Turm zu dem Hüter, der auch eine Art Schlußrede hielt, aber das wars dann, und ich konnte mich von dort nicht mehr zurückversetzen.

Schwamm drüber, Beute gabs in Teil 3 eh keine.

Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.