meinung zu dp2

  • Zitat

    Original von christine
    ...bestimmt ;) ...von mir auch noch Hallo und willkommen..... :))


    Guten Tag,


    verstehe ich es richtig, dass ich einen sehr fragwürdigen Nick-Name auswählen muss, damit ich willkommen geheisst werde? ... tsts...


    Ich brauche desweiteren auch keine Empfehlung über den angeschlagenen Ton... aber ich möchte die Kirche im Dorf lassen.


    Mit freundlichen Grüssen


    JC

    • Offizieller Beitrag

    Nein, das verstehst du offensichtlich nicht richtig, da im Dez 2002 (von dem dieser Post stammt!), keiner erstmal auf die Idee kam, Namen rückwärts zu lesen oder e-mail Adressen zu überprüfen.
    Und genau wegen diesem User wurde die automatische Aktivierung von User-Accounts in diesem Forum abgeschaltet.


    Deine Posts in diesem Thread haben nicht das Geringste mit dem Topic zu tun.


    Zitat

    Original von JC Dental-Wong
    Ich brauche desweiteren auch keine Empfehlung über den angeschlagenen Ton...


    Anscheinend schon...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von JC Dental-Wong
    ...verstehe ich es richtig, dass ich einen sehr fragwürdigen Nick-Name auswählen muss, damit ich willkommen geheisst werde?...


    Nö, hat nichts mit dem Namen zu tun. Eher mit der Art, wie man auftritt. Und da dieser Thread hier Uralt ist, will ich hier mal einen Schlussstrich ziehen, bevor das Offtopic hier noch mehr ausufert.


    -->closed