Der gute Laune-Thread!

  • Zitat

    Original von Darklady
    Oh oh!!! Nun kommen sie wieder......die überlange Texte von Dainem..... und keiner ist davor sicher......*zwinker*


    Das verkannte Genie wird sich nun pikiert und brüskiert von diesem Forum abwenden, sich in seinen Elfenbeinturm begeben und von dort versnobt seine sozialschädlichen Polemiken verfassen. Und niemand wird ihn aufhalten… (außer die GEZ ist der Meinung, dass in dem Elfenbeinturm potenziell die Möglichkeit besteht, sich den Öffentlich- Rechtlichen Müll auszudenken, und daraufhin Nachzahlung für die letzten 20 Jahre verlangt…)



    Dainem - der sich schon jetzt auf die Internet-Gebühr freut, weil er dann nämlich noch mehr spart...

  • Ich habe richtig gute Laune da ich nun seit Freitag stolze Jack Russel Mama bin!!
    Der kleine ist total süß aber auch total frech mit seinen 12 Wochen.
    Aber trotzdem er ist so putzig...... :]

  • Darklady,
    wenn Du Tipps für die "Terrierhaltung" brauchst helfe ich gern.
    Ich habe einen Highlandterrier. Er ist jetzt 3 Jahre alt. Unser erster Westi ist 12 Jahre alt geworden.
    Du wirst viel Spaß mit dem kleinen Kerl haben. Terrier sind sehr ausgeschlafen, lassen sich nichts gefallen und sind gute Aufpasser.
    Trotzdem brauchen sie eine strenge Erziehung, sonst ist der Hund das Leittier und nicht Du.

  • Ich habe relativ gute Laune!!!! *freu*
    Ich habe endlich meinen absoluten Traumjob bekommen!!!! Obwohl ich erst eine Absage bekam kam heute DER Anruf!!!
    ICh bin so happy, mehr Geld, bessere Arbeitszeiten und ein neues PC System zum kennenlernen!!!
    Und ich freu mich weil mein kleiner Jack Russel MAx soooo süß ist und mit seinen knapp 14 Wochen total gut hört (er kann schon Sitz, Platz, Auf usw.)
    Einfach knuffig der kleine.

  • Zitat

    Original von Darklady
    Ich habe relativ gute Laune!!!! *freu*
    Ich habe endlich meinen absoluten Traumjob bekommen!!!! Obwohl ich erst eine Absage bekam kam heute DER Anruf!!!


    War das der Job, wo ich dir bei der Bewerbung ein wenig unter die Arme geholfen habe? Wenn ja, bin ich jetzt auch glücklich.

  • Ja genau das ist er. Heute muss mien Chef nur noch die kündigung akzeptieren.


    EDIT:


    ICH HABE DEN JOB!!!! Mein Chef hat die Kündigung akzeptiert und ich kann bei der AOK anfangen!!!


    Vielen vielen Dank an DAINEM dem Sprachgenie