Neue T2 FM: "Just Friends Part 2" by bassmanret (11.01.2009)

  • also ich muss sagen, bis jetzt bin ich nur enttäuscht


    habe ewigkeiten gebraucht um am anfang durch die luke zu kommen (ca 20min) hab zig mal neugestartet und die pfeile anders geschossen und jedesmal ging es nur bis zu einer bestimmten stelle.


    ich habe die fm danach noch ca 10min versucht weiterzuspielen und sie ist mir 3mal einfach mit nem schwarzen bildschirm abgeschmiert. jedesmal an einer anderen stelle, ohne das ich irgendwas aktiviert habe oder ähnliches. hat jmd ne ahnung woran das liegen könnte? würde die mission ja schon gerne weiterspielen, aber so macht das leider keinen spaß :(



    LG

  • An welchen Stellen stürzt die FM denn genau ab? (Beispiele). Soweit ich sehe, klagt sonst niemand über Abstürze dieser FM. Im Zweifelsfall löschst du die FM und lädst sie nochmal herunter.

  • die genauen stellen weiss ich grad nicht mehr, sry. es waren aber jedesmal andere. bin halt aus dem knast nach oben und in der etage war das. danach hab ich dann aufgehört. achja und die wache, die da in der küche und im essraum rumrennt, is das normal, dass man die nicht "berühren" kann mit schwert/prügel ?


    das ganze wundert mich eig, weil bis jetzt alle missionen flüssig und stabil liefen :(

  • Schau mal, ob bei installierter FM im T2-Verzeichnis script.osm, NVScript.osm,
    tnhScript.osm und darkhooks.dlx zu finden sind. Wenn nicht, installiere neu* (oder entpacke die Scripts aus de FM)


    *besser ist das

  • Am Anfang der FM kann ich mit dem Seil die Luke nicht erreichen, da die Seile (mache Seile rollen/fallen von dem oberen Balken gar nicht ab/herunter) immer wieder aus meinerm Blick verschwinden wenn ich danach springe bzw. greifen will.


    Ist das ein Bug? ?( Habe alle Scripts gelöscht und neu geladen, habe die FM mehrmals gezogen und neu installiert. Leider immer das gleiche Ergebnis, komme nicht zur Luke hoch. Oder mache ich was falsch, gibt es einen besonderen Trick hierzu?!


    Hat jemand (bestimmt Fibi) noch ein Savegame kurz nach hindurchschlüpfen der Luke.


    =)

  • Hey Danke euch beiden (Gitan2 fürs absolut treffsichere Fragen und fibanocci fürs Antworten)!!! Genau das gleiche Problem hatte ich auch, hab schon an mir selber gezweifelt... Jetzt kann ich die FM endlich weiterspielen!! :D
    fibanocci: Vielleicht könntest du uns das Geheimnis verraten, wie du es geschafft hast? Müsste doch auch irgendwie regulär funktionieren, oder?

  • Ein Seilpfeil kommt durchs enge Loch, ein weiterer durch die Luke, die man nun öffnen kann. Die Schwierigkeit ist, die Seilpfeile richtig zu platzieren, so dass man hochklettern kann.

  • Hallo Fibi :D


    wenn nix mehr geht, dann kannste Fibi fragen, der hat immer noch ein Ass im Ärmel. ...


    Vielen Dank für das Savegame; aber nu schnell wieder zur FM,



    Bis dahin


    Gruss
    Gitan2 :) :)