• so suche nachdem ich jetzt einige hausmissionen gespielt habe eine tolle stadtmission oder eben eine mission die in den wald führt oder so ähnlich hätte auch nichts gegen ausgefallene wüstenmissionen oder ähnliches

  • Hallihallo!
    Ich bin auf der Suche nach Fan-Missionen deren Basis die Geschichten von H.P. Lovecraft sind, oder zumindest Grundkonzepte seiner Motive verbauen. Alles was auch nur lose an Cthulhu, die großen Alten, Wahnsinn, Wiedererweckung der Toten usw. erinnert. Da wär ich für Tipps sehr dankbar :rolleyes:

  • Die Liste, auf die fibanocci verweist, scheint schon etwas älter zu sein. Da fehlen so schöne Missionen wie "Eclipsed" (Garrett will eine anscheinend verlassene Stadt ausrauben) und "Deceptive Perceptions 2: Phantasmagoria" (eine horrormäßige Odyssee durch diverse Räumlichkeiten). Außerdem kann ich von den neueren Missionen noch ein paar nennen: "Pestis Cruenta" (Garrett durchstreift eine nur noch von Zombies bewohnte Stadt), "A Dire Return" (Garrett sucht nach einer verschwundenen Dienerin bei den Rumfords, doch das ist erst der Anfang des Horrors), "Bad Hangover" (Garrett wacht nach einem Besäufnis mitten unter Zombies auf) und vielleicht noch "Wicked Relics" (Garrett will eigentlich nur ein Herrenhaus ausrauben und dabei nach einem vermißten "Mitarbeiter" Ausschau halten, aber dann kommt es anders).


    Noch ganz frisch ist übrigens das neueste Werk von DrK (Autor der "Rocksbourg"-Reihe) namens "A Better Tomorrow" (nicht verwechseln mit einer älteren Reihe namens "For a Better Tomorrow"!), bei der es offenbar darum geht, aus einer von Horrorwesen eroberten Stadt zu fliehen - ich kenne das Ende aber noch nicht.


    "Die Rückkehr der Großen Alten, Kapitel 1: Im Anwesen der Lady Milthorn" enthält dagegen trotz ihres Titels keine für mich erkennbaren Anlehnungen an Lovecraft. Vielleicht sorgen eines Tages Fortsetzungen dieser Mission dafür.


    Eine völlig "lovecraftige" Mission kenne ich nicht, aber diverse der genannten Missionen kommen einigermaßen nahe an das heran, was Lovecraft häufig in seinen Geschichten (soweit ich sie bis jetzt kenne) ausmalte.


    brotdosen: Tja, da könnte man so viele Missionen nennen, das nimmt kein Ende. An Stadtmissionen könnte ich jetzt so aus dem Kopf empfehlen: "Bad Debts" und den Nachfolger "Disorientation"; erstere Mission spielt mehr auf den Straßen und in den Häusern einer Stadt, Letztere legt den Focus mehr auf Kletteraktionen wie in der Originalmission "Partytime!" (Einbruch in Angelwatch, Karras' Turm). Christines "Night Falcon"-Kampagne ("Die Bruderschaft des Falken") enthält auch mehrere Stadtmissionen, und der Nachfolger ("Fluch des Falken" bzw. "Curse of the Falcon") hat auch noch eine zu bieten. Ferner spielt die Reihe "A Love Story" fast immer in Städten. "Durant" beginnt in einer Stadt, später kommen Ausflüge in die Kanalisation und ein Herrenhaus dazu.

  • Hallo Diebesvolk,


    seit gut einem Jahr besuche ich diese Seite nur noch sporadisch.
    Was gab es denn in in dieser Zeit für tolle Neuerscheinungen für T1/T2?
    Es wäre toll, wenn ihr ein paar Infos für mich hättet.


    -Gruß-