Living Expenses (02.01.2010) by Sonosuke

  • Habe die FM nun auch mal gespielt. Jetzt verstehe ich auch was mit dem Safe los ist, von dem hier alle geschwärmt haben. :D
    Und ich fiel zuallerst auch noch auf den Trick rein. :whistling: (wobei ich doch eigentlich immer hinter mir die Tür zu mache :wacko: )


    Ein Problem habe ich aber noch bei der FM. Der Schalter


    Kleine Offtopicfrage: Weiß einer von euch, wieso in der Ingame-FMLibrary der Darkmod nur die alten Versionen angezeigt werden, beziehungsweise die Downloadseite der offiziellen Darkmod-Page: teilweise veraltet ist, wenn ich es mit unserem Download-Center vergleiche. Die FM hier "Living Expense" ist ein Beispiel. Von der deutschen Übersetzung wusste ich erst durch diesen Thread.
    Ich werde jetzt wohl immer abgleichen, ob unser DL eine neuere Version anzubieten hat, als es auf der offziellenDM-Seite/InGame zu downloaden gibt.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Was die TDM Downloadseite angeht:
    das ist schon die aktuelle Seite, aber was Release-Datum & Größe angeht, kannst du die Angaben dort getrost ignorieren.
    Das Release-Datum ist dort immer das Datum der Erstveröffentlichung. Sowas wie ein Update-Datum gibt es nicht.
    Und die Größe der Mission pflegt auch keiner.

  • Es gibt beides (zumindest im einfachsten Schwierigkeitsgrad, die anderen kenne ich nicht). Der Knüppel liegt laut meinen Notizen zur Mission irgendwo in

    Das Schwert wiederum findet man irgendwo bei

    Genauer hab' ich mir das nicht aufgeschroben.